Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
19°/ 10° Regenschauer
Mehr Lifestyle

Aktuelles aus Lifestyle

Viele Kosmetik- und Pflegeprodukte enthalten Bienenharz - auch Propolis genannt. Vitamine und Öle machen den Stoff zu einem wirksamen Mittel gegen trockene Haut. Allerdings birgt er auch Risiken.

03.09.2018

Ausbildung in Brandenburg - azubify

Brandenburg ist nicht nur für Studenten eine attraktive Region, sondern ist bei Auszubildenden gleichermaßen beliebt. Zahlreiche Unternehmen sind auf der Suche nach Auszubildenden und haben interessante Stellen ausgeschrieben.

Fehler kommen vor - auch beim Schminken. Mit einem Wattestäbchen lassen sich diese schnell korrigieren. Doch wie verhindert man, dass Fussel zurückbleiben?

31.08.2018

Wasser- und schmutzabweisende Gummistiefel schneiden im aktuellen "Öko-Test" vielfach schlecht ab. Viele Produkte enthalten demnach gesundheitsschädliche und krebsverdächtige Schadstoffe.

30.08.2018

Ob Wet-Look oder Undercut, es gibt viele Frisuren, bei denen zum Haargel gegriffen wird. Doch halten die Gel-Produkte immer, was sie versprechen? Die Stiftung Warentest hat einige unter die Lupe genommen.

30.08.2018
Anzeige
Aktuelles

Das Reißverschluss-Prinzip - Vor 125 Jahren wurde der Zipper erfunden

Das umständliche Binden der Schnürsenkel an seinen Schuhen soll Whitcomb Judson so genervt haben, dass er nach einer Alternative suchte - und vor genau 125 Jahren den Reißverschluss erfand. So richtig funktionierte die Entwicklung aber erst nach seinem Tod.

29.08.2018

Mediadaten Online-Marketing - Online Werbung

Die Märkische Allgemeine Zeitung ist der ideale Partner für digitale Werbung, Online-Marketing, Webseiten-Gestaltung und Multimedia-Angebote.

Mit weiteren Ärmeln, Rüschen und Volants lassen sich kräftige Oberarme gut kaschieren. Dabei spielt aber auch eine Rolle, an welcher Stelle des Kleides oder Oberteils der Textilbesatz angenäht ist.

28.08.2018

Veloursleder wie Nubuk und Wildleder brauchen eine spezielle Pflege. Zum Aufrauen eignet sich besonders gut eine Kreppbürste. Dabei sollte man jedoch die Lederfarbe berücksichtigen.

27.08.2018

Schlaufen am Hosenbund müssen strapazierfähig sein. Ein ständiges Zerren und Ruckeln führt oft dazu, dass der Stoff nachgibt und reißt. Mithilfe einer Nähmaschine lässt sich der Schaden leicht reparieren.

24.08.2018

Der Sommer ist vorbei, und die Sonnencreme landet wieder irgendwo hinten im Badezimmerschrank. Doch läuft das Kosmetikprodukt in Kürze ab, nimmt es dort unnötig Platz weg. Besser, man schaut einmal nach.

23.08.2018

Lifestyle & Trends

1
/
1
Anzeige
Anzeige