Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Aktuelles Spitzem Gesicht steht fülliger Pony
Mehr Lifestyle Aktuelles Spitzem Gesicht steht fülliger Pony
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:00 29.09.2017
Ein fülliger Pony ist die richtige Wahl für Frauen mit einem spitz zulaufenden Gesicht und breiter Stirn. Quelle: Daniel Karmann/dpa
Anzeige
Worms

Einem eher spitz nach unten zulaufendem Gesicht mit breiter Stirn steht ein fülliger Pony gut. Eine solche Frisur kaschiere die breite Stirn und gleiche die Proportionen aus, erklärt Jens Dagné von der Friseurvereinigung Intercoiffure Deutschland.

Ein Haarschnitt für eine solche Gesichtsform sollte weiche Konturen haben, die das Kinn umspielen. "Schön bei einem dreieckigen Gesicht sind immer fransig geschnittene Styles", findet der Friseurmeister aus Worms. Er empfiehlt aber, dafür keine zu langen Haare zu haben.

dpa

Das Yves Saint Laurent-Museum in Paris ist mehr nur als ein Schaufenster für Luxuskreationen. Es erzählt die Geschichte eines der bedeutendsten Modeschöpfer seiner Zeit.

28.09.2017

Das gab es schon sehr lange nicht mehr: Nach 70 Jahren eröffnet im New Yorker Museum of Modern Art wieder eine Mode-Ausstellung. Unter den Exponaten befindet sich das Jersey eines Football-Stars, der im letzten Jahr mit einer Protestaktion für Schlagzeilen sorgte.

27.09.2017

Schuppen sind kein schöner Anblick. Wer das Rieseln beenden will, der greift meist zu einem Anti-Schuppen-Shampoo. Die Stiftung Warentest hat elf Produkte getestet. Der Testsieger überrascht beim Preis.

27.09.2017
Anzeige