Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Berlin
Berlin
Ein Autofahrer rast in der Nacht von Sonntag auf Montag auf der Flucht vor Polizisten in Berlin-Karlshorst in eine Böschung. Auch das Auto der Zivilstreife wird beschädigt.

Als Polizisten in Zivil den Fahrer eines Ford Focus kontrollieren wollen, gibt der plötzlich Gas. Eine kurze, rasante Verfolgungsjagd in Berlin-Karlshorst beginnt. Doch dann führt die nasse Fahrbahn in eine 90°-Rechtskurve.

  • Kommentare
mehr
Weltrekordversuch in Lichtenberg
Ein Schüler der Philipp-Reis-Schule schneiden am 02. Dezember in einer Turnhalle in Berlin während eines Weltrekordversuches ihren Riesen-Kalten-Hund für den Verkauf in einzelne Stücke.

Schüler aus Berlin-Lichtenberg haben einen rund 734 Meter langen kalten Hund gebacken. Der Klassiker aus Omas Küche brachte rund zwei Tonnen auf die Waage – und 10.000 Euro in die Kassen.

mehr
Zwei Standorte

Der Berliner Zoll hat zwei Standorte des Landesflüchtlingsamtes durchsucht. Den genauen Anlass für den Besuch kenne man nicht, sagte ein Sprecher des Amtes. Es solle jedoch um Sozialabgaben gehen.

  • Kommentare
mehr
Berliner Wochenende

Am Wochenende kam es in Berlin zu gleich drei Raubüberfällen. Dabei wurde ein Sex-Shop, eine Gaststätte und ein Supermarkt überfallen. Die Polizei konnte lediglich zwei Verdächtige festnehmen.

  • Kommentare
mehr
Berliner Gefängnisse
Ein Weihnachtsbaum im Innenhof einer Berliner Jugendvollzugsanstalt.

Kurz vor Weihnachten werden in Berlin knapp 160 Insassen vorzeitig aus der Haft entlassen und können das Weihnachtsfest mit der Familie oder Freunden verbringen. Dabei ist die Zahl der dieses Jahr vorzeitig Entlassenen rund doppelt so hoch wie 2016.

  • Kommentare
mehr
Berlin
Ein Mann

Es ist ein Kuriosum, das die Berliner Polizei in Schöneberg bearbeiten muss. Ein Mann steigt stark blutend in ein Taxi ein. Bei näherer Betrachtung fällt auf: dem Fahrgast fehlt eine Hand.

  • Kommentare
mehr
Verkehrsunfälle in Berlin
Erneut ist ein Radfahrer in Berlin ums Leben gekommen.

Schon wieder ist in Berlin ein Fahrradfahrer nach einer Kollision mit einem Auto gestorben. Es war nicht das erste Mal. Im Juni sorgte ein Fall, in den ein Diplomat verwickelt war für Aufsehen

  • Kommentare
mehr
Potsdam
Das Foto des Vermissten haben wir entfernt.

Seit dem 24. November wurde ein 13 Jahre alter Junge aus Potsdam vermisst. Malek hatte an dem Tag einen Termin am Amtsgericht, danach verschwand er. Die Polizei vermutete, dass er sich in Berlin aufhalten könnte. So war es auch. Am 1. Dezember meldete er sich dort bei der Polizei.

  • Kommentare
mehr
2dc8cc6c-e287-11e7-a9d1-ad9ac0c88ea3
Die Bachelor-Kandidatinnen 2018

Die 22 Kandidatinnen beim diesjährigen Bikini-Shooting. Welche von ihnen kann das Herz des Bachelors erobern?

Begleitetes Fahren schon ab 16 statt 17 – eine gute Idee?

DAX
Chart
DAX 13.158,50 +0,69%
TecDAX 2.544,00 +0,32%
EUR/USD 1,1754 -0,10%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

E.ON 9,38 +1,95%
BAYER 106,50 +1,45%
DT. BANK 16,52 +1,34%
RWE ST 16,92 -1,95%
Henkel VZ 111,67 -0,50%
DT. TELEKOM 15,09 -0,44%

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 283,34%
Commodity Capital AF 228,66%
AXA World Funds Gl RF 163,13%
SEB Fund 2 SEB Rus AF 103,43%
FPM Funds Stockpic AF 102,55%

mehr

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte