Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / -1 ° wolkig

Navigation:
27-Jährige schlägt Polizisten krankenhausreif

Berlin-Adlershof 27-Jährige schlägt Polizisten krankenhausreif

Die Polizei wird in ein Mehrfamilienhaus in Berlin-Adlershof gerufen, weil dort eine Frau wiederholt herumschreit. Doch die aufgebrachte 27-Jährige lässt sich nicht beruhigen – im Gegenteil: Sie schlägt einem Beamten derart heftig ins Gesicht, dass er ins Krankenhaus muss.

Voriger Artikel
Vermisstes Kind in fremdem Hort gefunden
Nächster Artikel
Multiresistene Keime bei Frühchen in der Charité

Ein Polizist wurde in der Nacht zu Mittwoch von einer aufgebrachten Frau angegriffen.

Quelle: dpa

Berlin. Ein Polizist ist bei einem Einsatz in Berlin-Adlershof von einer 27-Jährigen geschlagen und verletzt worden. Er war mit einem Kollegen in ein Mehrfamilienhaus in der Dörpfeldstraße gerufen worden, weil die Frau wiederholt herumgeschrien hatte, wie die Polizei mitteilte.

Da sich die 27-Jährige in der Nacht zum Mittwoch nicht beruhigen ließ, wurde sie in ein Polizeiauto gesetzt. Dort schlug sie dem Beamten ins Gesicht und verletzte ihn so schwer, dass er ins Krankenhaus gebracht wurde. Die Frau trug leichte Verletzungen davon.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Berlin
41b1539c-3328-11e8-beb8-960feff21a03
Familie stürzt mit Auto ins Meer

Eine achtköpfige Familie ist mit ihrem Auto im US-Bundesstaat Kalifornien über eine Klippe ins Meer gestürzt. Die beiden Mütter und drei Kinder sind dabei ums Leben gekommen.

DAX
Chart
DAX 12.087,00 +1,23%
TecDAX 2.495,25 +0,51%
EUR/USD 1,2312 +0,08%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

VOLKSWAGEN VZ 161,60 +4,43%
DAIMLER 69,10 +4,22%
LUFTHANSA 26,00 +3,75%
RWE ST 20,05 -0,25%
THYSSENKRUPP 21,21 ±0,00%
DT. BÖRSE 110,60 +0,09%

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 211,94%
Commodity Capital AF 202,84%
Polar Capital Fund AF 93,93%
UBS (Lux) Equity F AF 85,64%
Magna Umbrella Fun AF 83,54%

mehr

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte