Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
56-Jähriger niedergestochen und schwer verletzt

Nach Streit mit 28-Jährigem 56-Jähriger niedergestochen und schwer verletzt

In Berlin-Friedrichshain wurde am Samstagabend ein 56-Jähriger schwer verletzt. Er verwies einen 28-Jährigen einer Bar, doch dieser kam wieder und stach dem 56-Jährigen mit einem spitzen Gegenstand in den Hals.

Voriger Artikel
Unbekannter will Lokal ausrauben und setzt Reizgas ein
Nächster Artikel
Fünf Verletzte nach Gruppen-Streit

Symbolfoto.

Quelle: dpa-Zentralbild

Friedrichshain. Ein 56-Jähriger ist in einer Bar in Berlin-Friedrichshain in den Hals gestochen und schwer verletzt worden. Der Mann war am Samstagabend in dem Lokal auf der Frankfurter Allee mit einem Unbekannten in Streit geraten, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus

Der 28-jährige Wirt verwies den Unbekannten daraufhin der Bar. Kurze Zeit später kehrte dieser zurück und stach mit einem spitzen Gegenstand auf den 56-Jährigen ein. Dann floh er. Ob der Täter mit einem Messer zustach, war zunächst unklar. Auch über die Hintergründe des Streits wurde nichts bekannt. Der 56-jährige Mann kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Von MAZonline/dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Berlin
ceff3d1c-fb66-11e7-81da-97dd5f3ceccf
Das sind die größten Süßwarenhersteller der Welt

Nach dem Kauf des US-Süßwarengeschäfts manifestiert Ferrero seine Position auf dem Weltmarkt. Doch zwei Konzerne sind noch größer.

Sollte es Schüleraustausch zwischen Ost- und Westdeutschen geben?

DAX
Chart
DAX 13.241,00 -0,04%
TecDAX 2.658,00 +0,24%
EUR/USD 1,2186 +0,15%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

CONTINENTAL 245,80 +1,78%
FMC 89,62 +1,24%
MÜNCH. RÜCK 191,50 +1,11%
MERCK 91,32 -1,15%
LUFTHANSA 29,15 -0,51%
E.ON 8,97 -0,47%

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 293,96%
Commodity Capital AF 259,23%
SEB SICAV 2 SEB Ea AF 113,09%
BlackRock Global F AF 103,84%
Baring Russia Fund AF 103,76%

mehr

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte