Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° Schneefall

Navigation:
Kinderwagen brennt - Kind mit Rauchvergiftung

Berlin Kinderwagen brennt - Kind mit Rauchvergiftung

Freitagmorgen ist in Berlin ein Kind mit Verdacht auf eine Rauchvergiftung in ein Krankenhaus gebracht worden. Zuvor hatten neben einem fünfgeschossigen Wohnhaus ein Kinderwagen und andere Gegenstände gebrannt – und so stark gequalmt, dass der Notarzt mehrere Bewohner untersuchen musste.

Voriger Artikel
82-Jähriger bei Überfall im Park schwer verletzt
Nächster Artikel
Weihnachtsmarkt in Berlin geräumt


Quelle: Julian Stähle (Symbolbild)

Berlin. In einem Schuppen neben einem Wohnhaus in Berlin-Pankow haben am Freitagmorgen ein Kinderwagen und herumstehende Gegenstände gebrannt.

Durch das Feuer in dem Abstellraum hatte sich so starker Rauch entwickelt, dass mehrere Bewohner des fünfgeschossigen Hauses in der Börnestraße von einem Notarzt untersucht werden mussten, wie die Feuerwehr mitteilte.

Ein Kind sei mit Verdacht auf eine Rauchvergiftung ins Krankenhaus gebracht worden, sagte ein Feuerwehrsprecher.

Die Ursache des Brandes blieb zunächst unklar. Die Flammen konnten innerhalb kurzer Zeit gelöscht werden, sagte der Sprecher.

Von Anna Kristina Bückmann

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Berlin
8d541672-ff5c-11e7-8d50-f01602abaf72
Fundsachen am Frankfurter Flughafen

22.000 Objekte verwahrt das Fundbüro im Jahr. Nach drei bis sechs Monaten gehen sie ins Auktionshaus.

Die SPD will mit CDU/CSU über eine Große Koalition verhandeln – war das die richtige Entscheidung?

DAX
Chart
DAX 13.451,50 +0,13%
TecDAX 2.700,00 -0,11%
EUR/USD 1,2242 -0,16%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

DT. BANK 15,74 +2,82%
VOLKSWAGEN VZ 187,58 +2,22%
DT. TELEKOM 14,76 +2,18%
LUFTHANSA 29,31 -1,18%
INFINEON 25,03 -1,11%
DT. POST 40,44 -1,08%

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 281,74%
Commodity Capital AF 230,10%
SEB SICAV 2 SEB Ea AF 112,19%
Baring Russia Fund AF 104,35%
FPM Funds Stockpic AF 102,48%

mehr

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte