Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Frau gerät unter Straßenbahn

Berlin Frau gerät unter Straßenbahn

Sie wollte an einer Haltestelle die Gleise überqueren. In Berlin-Pankow ist am Montagabend eine Frau von einer Straßenbahn erfasst und verletzt worden. Die Tramfahrerin erlitt einen Schock.

Voriger Artikel
Vier Busunfälle – mehrere Verletzte
Nächster Artikel
Radioaktive Karten sorgen für glückliches Händchen

Der Unfall ereignete sich in der Pasewalker Straße.

Quelle: dpa (Symbolbild)

Berlin. Eine 46 Jahre alte Frau ist in Berlin-Pankow von einer Straßenbahn angefahren und verletzt worden. Wie die Polizei weiter mitteilte, wollte die Fußgängerin am frühen Montagabend an einer Haltestelle an der Pasewalker Straße über die Gleise laufen, als sie von der Tram erfasst wurde. Sanitäter kümmerten sich um die verletzte Frau. Die Tramfahrerin erlitt einen Schock.

Von MAZonline/dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Berlin
6c46fbda-d530-11e7-9deb-d9e101ec633c
In Basel ist ein ICE entgleist

Am Mittwochabend ist in Basel ein ICE der Deutschen Bahn teilweise entgleist

Heiligabend fällt in diesem Jahr auf einen Sonntag. Sollten die Geschäfte trotzdem öffnen?

DAX
Chart
DAX 13.065,50 +0,05%
TecDAX 2.522,00 -1,57%
EUR/USD 1,1857 +0,08%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

VOLKSWAGEN VZ 175,87 +2,75%
MERCK 90,26 +1,33%
DT. BÖRSE 94,30 +0,92%
INFINEON 23,26 -4,64%
SAP 95,20 -2,22%
LUFTHANSA 28,60 -1,37%

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 257,06%
Commodity Capital AF 201,21%
Polar Capital Fund AF 104,36%
Allianz Global Inv AF 103,18%
BlackRock Global F AF 100,26%

mehr

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte