Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
Frau stirbt bei Brand in Seniorenheim

Berlin Frau stirbt bei Brand in Seniorenheim

Eine 68 Jahre alte Frau ist am Montagabend bei einem Brand in einer Berliner Seniorenresidenz mit betreutem Wohnen ums Leben gekommen. Passanten hatten das Feuer bemerkt und damit Schlimmeres verhindert.

Voriger Artikel
Mieter des Unfallwagens festgenommen
Nächster Artikel
Polizeipräsident schließt externen Ermittler aus


Quelle: dpa

Berlin. Eine 68 Jahre alte Frau ist bei einem Brand in einer Berliner Seniorenresidenz mit betreutem Wohnen ums Leben gekommen. Passanten hatten das Feuer am Montagabend in der Wohnung im zweiten Obergeschoss bemerkt, wie die Polizei mitteilte. Nach den Löscharbeiten konnte die Feuerwehr nur noch den Leichnam der Frau bergen. Weitere Menschen wurden nicht verletzt. Warum das Feuer in der Wohnung im Stadtteil Reinickendorf ausbrach, war zunächst unklar.

Von MAZonline/dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Berlin
f4f2a5c0-cdd7-11e7-85d4-3caaf6b0da6d
Das waren die American Music Awards 2018

Preise für Bruno Mars, Comeback für Selena Gomez und eine Ehrung Soul-Diva Diana Ross: Mit einer starbesetzten Gala sind in Los Angeles die American Music Awards verliehen worden.

Nach dem Aus für Jamaika: Wie sollte es jetzt weitergehen?

DAX
Chart
DAX 13.055,50 +0,48%
TecDAX 2.533,25 +0,83%
EUR/USD 1,1770 -0,01%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

VOLKSWAGEN VZ 166,50 +4,86%
RWE ST 19,99 +3,01%
LUFTHANSA 28,82 +2,65%
SIEMENS 114,12 -0,60%
HEID. CEMENT 92,08 -0,52%
DT. BÖRSE 93,01 -0,51%

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 240,29%
Commodity Capital AF 204,91%
Allianz Global Inv AF 122,47%
Apus Capital Reval AF 104,01%
Polar Capital Fund AF 102,99%

mehr

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte