Volltextsuche über das Angebot:

0 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Auto fährt in Eingang von U-Bahnhof

Verdacht auf illegales Autorennen Auto fährt in Eingang von U-Bahnhof

An dem Unfall in Wedding waren zwei Wagen beteiligt. Passanten sind nicht verletzt worden, mindestens zwei Menschen sind flüchtig. Ob es durch ein illegales Autorennen zu dem Unfall kam, wird momentan geprüft.

Voriger Artikel
Autodieb wird mit Nagelgurt gestoppt
Nächster Artikel
Bahn baut an bis zu 100 Stellen gleichzeitig

Unfall oder Autorennen? In Wedding krachte in der vergangenen Nacht ein Auto in den Eingang des U-Bahnhofes Reinickendorfer Straße.

Quelle: dpa

Berlin. Ein Auto ist in der Nacht zum Donnerstag in den Eingang der U-Bahnhof-Station Reinickendorfer Straße in Berlin-Wedding gefahren. Es habe einen Unfall mit zwei beteiligten Wagen gegeben, sagte ein Sprecher der Polizei. Mindestens zwei Menschen seien flüchtig, hieß es. Passanten seien nicht verletzt worden.

Es werde geprüft, ob es sich um ein illegales Rennen handelte. Auf der Internetseite von „B.Z.“ und „Bild“-Zeitung war ein komplett zerbeultes Auto vor dem Eingang des U-Bahnhofs zu sehen.

Immer wieder liefern sich in Berlin Fahrer Rennen, etwa im Dezember in Kreuzberg mit zwei Verletzten und acht beschädigten Autos. Vergangenes Jahr wurden zwei Männer erstmals wegen Mordes verurteilt. Die beiden damals 24- und 26-Jährigen hatten bei einem illegalen Autorennen in der Nähe des Kaufhauses KaDeWe einen schweren Unfall verursacht, bei dem ein Mann starb.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Berlin
4fcc8078-1861-11e8-b6f5-5af87fa64403
ESC-Vorentscheid 2018

Michael Schulte setzte sich am Donnerstagabend beim ESC-Vorentscheid gegen fünf Mitbewerber durch.

DAX
Chart
DAX 12.528,50 +0,53%
TecDAX 2.592,00 +0,34%
EUR/USD 1,2293 -0,29%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

E.ON 8,45 +1,83%
THYSSENKRUPP 22,83 +1,11%
DT. BANK 13,48 +1,06%
INFINEON 22,20 -0,58%
Henkel VZ 108,80 -0,18%
CONTINENTAL 230,00 +0,31%

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 230,15%
Commodity Capital AF 196,89%
UBS (Lux) Equity F AF 93,21%
SEB SICAV 2 SEB Ea AF 88,15%
SQUAD CAPITAL SQUA AF 86,69%

mehr

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte