Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Kind geht bei Rot und wird vom Auto erfasst

Berlin Kind geht bei Rot und wird vom Auto erfasst

Ein elf Jahre alter Junge ist am Dienstag in Berlin-Neukölln von einem Auto erfasst und verletzt worden. Bei einem anderen Verkehrsunfall erlitt eine 76-jährige Radfahrerin mehrere Knochenbrüche.

Voriger Artikel
Angriff in U-Bahn: Polizei sucht Täter und Opfer
Nächster Artikel
Mord von 1992: Polizei startet Zeugenaufruf


Quelle: dpa (Symbolbild)

Berlin. Ein elf Jahre alter Junge ist in Berlin-Neukölln von einem Auto erfasst worden. Er kam mit leichten Verletzungen in eine Klinik, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Der Junge hatte am Dienstagnachmittag bei Rot die Fahrbahn der Silbersteinstraße in Höhe Hermannstraße überquert, als er von einem 27-jährigen Autofahrer erfasst wurde.

Radfahrerin bricht sich mehrere Knochen

Ein weiterer Unfall ereignete sich ebenfalls am Dienstagnachmittag in Kreuzberg. Eine 44-jährige Autofahrerin wollte von der Böckhstraße in die Graefestraße abbiegen, als sie eine 76-jährige Radfahrerin erfasste. Die Radfahrerin zog sich laut Polizei Knochenbrüche zu und musste in einem Krankenhaus versorgt werden.

> Weitere Polizeimeldungen

Von Anna Kristina Bückmann

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Berlin
1ffbc3fa-cae0-11e7-8528-98cdac4f9608
Hier versinkt ein Auto mitten in Berlin

„Es sieht aus wie an der Ostsee“, sagte eine Stadtsprecherin, nachdem ein Wasserrohrbruch in Berlin mehrer Straßen geflutet hatte. Ein Teilstück einer Straße sackte völlig ab – und mit ihre ein dort geparktes Auto.

Heiligabend fällt in diesem Jahr auf einen Sonntag. Sollten die Geschäfte trotzdem öffnen?

DAX
Chart
DAX 12.966,00 -0,21%
TecDAX 2.504,25 -0,32%
EUR/USD 1,1795 +0,20%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

DT. BÖRSE 93,49 +1,05%
DT. BANK 16,21 +0,28%
HEID. CEMENT 92,56 +0,09%
FRESENIUS... 63,50 -5,62%
RWE ST 19,40 -4,32%
E.ON 9,78 -2,57%

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 240,29%
Commodity Capital AF 204,91%
Allianz Global Inv AF 122,47%
BlackRock Global F AF 107,57%
Apus Capital Reval AF 104,01%

mehr

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte