Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Berlin Kylie Minogue kommt ins Berghain
Nachrichten Berlin Kylie Minogue kommt ins Berghain
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:42 08.02.2018
„Can’ t get you out of my head“ – Kylie Minogue ist international erfolgreich. Quelle: dpa
Anzeige
Berlin

Pop-Sängerin Kylie Minogue (49) wird im März im international bekannten Berliner Club Berghain auftreten. Das Konzert sei für den 20. März geplant, sagte der Veranstalter am Donnerstag.

Die Australierin stellt in Berlin ihr neues Album „Golden“ vor, das am 6. April erscheint. Zunächst hatte die „B.Z.“ darüber berichtet. „Golden“ ist das mittlerweile vierzehnte Album der Sängerin.

Neben dem Konzert im Berliner Berghain wird sie im März auch in London, Manchester, Barcelona und Paris spielen.

Von MAZonline

Die acht Verdächtigen sollen etwa 2300 Menschen in Deutschland und der Schweiz um hohe Summen betrogen haben. In acht Städten und Gemeinden fand die Polizei bereits am Dienstag umfangreiche Beweise und Vermögen im Gesamtwert von mehr als 80 Millionen Euro.

08.02.2018

Erst vor wenigen Wochen machten spektakuläre Ausbrüche von Gefangenen aus der JVA Plötzensee Schlagzeilen. Jetzt ist in Berlin erneut ein Häftling entkommen. Offenbar legte er eine Figur aus Stoff und Papier in sein Bett und erweckte so den Anschein, er läge darin.

30.04.2018

Ein vierjähriger Junge lief am Mittwoch zwischen geparkten Autos plötzlich auf die Straße. Ein Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste das Kind. Der Vierjährige wurde schwer verletzt in eine Klinik gebracht.

08.02.2018
Anzeige