Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Berlin Feuer im Wohnhaus – Frauenleiche gefunden
Nachrichten Berlin Feuer im Wohnhaus – Frauenleiche gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:06 26.02.2018
Quelle: Symbolbild
Anzeige
Berlin

Bei einem Brand in Berlin-Zehlendorf haben Feuerwehrleute eine tote Frau gefunden. Der Brand ereignete sich am Donnerstagvormittag in der Doppelhaushälfte eines Einfamilienhauses in der Bülowstraße.

Die Feuerwehr war mit rund 25 Einsatzkräften vor Ort und brachte den Brand rasch unter Kontrolle, wie ein Sprecher mitteilte.

Ob die Frau bei dem Brand ums Leben kam, war zunächst unklar. Weitere Opfer gab es nicht.

Lesen Sie weiter

Aktuelle Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin

Von Matthias Jauch

Die stundenlange Sperrung und Räumung des Ostbahnhofs am Mittwoch ist offenbar von einem Jugendlichen bewusst provoziert worden. Das Gepäckstück stellte sich später als ungefährlich heraus. Die Polizei entdeckte den mutmaßlichen Täter auf Bildern einer Überwachungskamera.

26.02.2018
Kultur Nach Konzertabsagen im Februar - Helene Fischer: Jetzt stehen die Berlin-Termine

Nachdem Helene Fischer ihre Konzerte aufgrund von Krankheit Anfang des Jahres absagen musste, steht nun fest, wann der Schlager-Star die Ersatzkonzerte in der Hauptstadt geben wird. Die Fans müssen sich allerdings bis September gedulden.

26.02.2018

Bei Abriss- und Räumungsarbeiten in Berlin-Lichtenberg ist ein menschliches Skelett gefunden worden. Wie üblich in einem solchen Fall, hat eine Mordkommission die Ermittlungen übernommen. Man versuche jetzt erst einmal die Identifizierung, sagte eine Polizeisprecherin.

26.02.2018
Anzeige