Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Berlin Lkw-Brand auf Berliner Ring
Nachrichten Berlin Lkw-Brand auf Berliner Ring
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:05 17.04.2018
. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Berlin

Auf dem nördlichen Berliner Ring ist am Dienstagvormittag ein Lastwagen in Brand geraten. Wie eine Sprecherin der Brandenburger Polizeidirektion Nord sagte, ereignete sich das Unglück auf der Autobahn 10 zwischen Dreieck Pankow und Berliner Landesgrenze. In Fahrtrichtung Prenzlau sei die Autobahn zunächst komplett gesperrt, der Verkehr werde umgeleitet. Nach ersten Informationen solle das Fahrerhaus des Sattelzugs ohne Ladung brennen.

» Weitere Informationen folgen

Von Alexander Riedel

Das Herumtollen auf einer defekte Hüpfburg in Berlin wurde für elf Kinder am Sonntag zu einer schmerzhaften Angelegenheit. Ein Kind wurde schwer verletzt.

15.04.2018
Berlin Familien mit geringem Einkommen - Linke will kostenloses Busfahren für Kinder

Die Linke will, dass Kinder zukünftig kostenlos mit dem Bus fahren können. Dazu will das Land mit der S-Bahn und der BVG einen neuen Vertrag abschließen. Beim Thema Kopftuch hackt es hingegen.

15.04.2018
Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf - Zwölf Verletzte bei Kellerbrand

Bei einem Kellerbrand in Berlin wurden zwölf Menschen verletzt. Neun davon mussten mit Rauchgasvergiftungen in Krankenhäuser gebracht werden.

15.04.2018
Anzeige