Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Berlin Nach Tod eines Radfahrers: Polizei sucht Zeugen
Nachrichten Berlin Nach Tod eines Radfahrers: Polizei sucht Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:11 13.08.2018
Der Mann verstarb im Krankenhaus (Symbolbild). Quelle: dpa
Berlin

Vor einer Woche wurde ein 89-Jähriger Mann gegen 10.25 Uhr bewusstlos auf der Fahrbahn im Möwenweg im Berliner Stadtteil Buckow neben seinem Fahrrad liegend gefunden.

Mann verstirbt im Krankenhaus

Die Frau, die den Mann gefunden hatte, alarmierte die Feuerwehr, die den Senior mit Kopfverletzungen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus brachte. Der Mann verstarb am Sonntag im Krankenhaus.

Polizei tappt im Dunkeln

Da noch völlig unklar ist, was vor dem Auffinden eines Bewusstlosen am Vormittag des 8. August in Buckow geschehen ist, suchen die Verkehrsermittler nach möglichen Unfallzeugen.

Die Polizei fragt:

• Wer kann Angaben zu dem Vorfall machen?

• Wer hat einen möglichen Verkehrsunfall beobachtet und sich bis jetzt noch nicht bei der Polizei gemeldet?

Hinweise bitte an den Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 5 in 10243 Berlin-Friedrichshain in der Wedekindstraße 10 unter der Rufnummer 030/ 4664-572800oder jede andere Polizeidienststelle.

Lesen Sie weiter

Aktuelle Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin

Von MAZonline

Beim ersten von zwei Konzerten in der Berliner Mercedes-Benz-Arena beeindruckte er als Entertainer und Teamplayer zugleich und gab sich tanz- und trinkfreudig.

13.08.2018

In Berlin-Pankow starb in der Nacht zu Sonntag ein 27-jähriger Autofahrer nach einem bisher ungeklärten Verkehrsunfall an seinen Verletzungen noch an der Unfallstelle. Das Unglück ereignete sich auf der A 10 in Richtung Prenzlau.

12.08.2018

Bei einem Verkehrsunfall wurde in der Nacht zum Sonntag ein 27-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt. Neben zwei gebrochenen Armen sowie einem gebrochenen Becken zog sich der Unfallfahrer auch innere Blutungen sowie ein Polytrauma zu. Er wird im Krankenhaus behandelt.

12.08.2018