Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Berlin Neue Termine für Helene Fischer Konzerte stehen fest
Nachrichten Berlin Neue Termine für Helene Fischer Konzerte stehen fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:26 07.02.2018
Helene Fischer kommt im März nach Berlin. Quelle: dpa
Anzeige
Berlin

Wegen eines akuten Infekts hatte Schlagersängerin Helene Fischer (33) ihre geplanten Konzerte am 6. und 7. Februar in Berlin abgesagt. Jetzt stehen die neuen Tourdaten fest.

Termine im März

Die Konzerte werden am 10. und am 11. März in der Mercedes-Benz-Arena nachgeholt. Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten für den jeweils neuen Termin ihre Gültigkeit oder können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie erworben wurden.

Helene Fischer ist auf allen Kanälen – dabei hätte sie das doch gar nicht nötig. Eine Art Liebeserklärung an eine, die völlig zu Recht Stadien füllt.

Nach aktuellem Stand finden die Konzerte vom 09. bis 11. Februar 2018 planmäßig statt. Helene Fischer („Atemlos“) ist mit rund 215 Millionen Abrufen die meistgestreamte deutsche Sängerin.

Von MAZonline

In den frühen Morgenstunden zu Mittwoch haben mehrere Männer versucht, einen Automaten in einer Berliner Bankfiliale mit einem Brandbeschleuniger zu sprengen. Sie flüchteten ohne Erfolg. Das LKA ermittelt.

07.02.2018

Aufputschmittel, Cannabis und Kokain: In Berliner Clubs kursieren viele Mittel, an denen sich junge Menschen berauschen. Eine umfangreiche Umfrage des Berliner Senats zeigt, wie verbreitet der Drogenkonsum in der Club-und Partyszene der Hauptstadt ist.

07.02.2018

Die Frau wurde am Neujahrsmorgen schwer verletzt gefunden. Offenbar ist ihr in der Nacht zum Jahreswechsel etwas zugestoßen. Weil sie sich an nichts mehr erinnern kann, sich die Polizei nun Zeugen, die behilflich sein können.

07.02.2018
Anzeige