Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 4 ° wolkig

Navigation:
Oma und Enkelin auf Spielplatz angegriffen

Berlin Oma und Enkelin auf Spielplatz angegriffen

Eine 59-jährige Berlinerin wollte am Sonntagmorgen mit ihren vier Enkelkindern eine schöne Zeit verbringen. Doch auf dem Spielplatz wurde sie plötzlich angegriffen. Ein Unbekannter schlug ihr mit einem Gegenstand gegen den Kopf und verletzte auch ihre zweijährige Enkelin.

Voriger Artikel
Was passiert eigentlich in dieser rosaroten Röhre?
Nächster Artikel
Vier Busunfälle – mehrere Verletzte

Ein Unbekannter griff die Frau und ihre Enkelin auf einem Spielplatz an.

Quelle: dpa (Symbolbild)

Berlin. Auf einem Spielplatz in Berlin-Oberschöneweide sind am Sonntagmorgen eine Oma und ihre zwei Jahre alte Enkelin angegriffen worden. Ein Mann soll der 59-Jährigen mit einem Gegenstand gegen den Kopf und einen Arm geschlagen haben, teilte die Polizei mit. Später habe der Unbekannte auf dem Kinderspielplatz in der Plönzeile auch das zweijährige Mädchen angegriffen. Anschließend flüchtete er.

Die Großmutter ging mit ihren vier Enkelkindern im Alter zwischen zwei und sieben Jahren nach Hause. Ihr Mann rief die Rettungskräfte und die Polizei. Die Zweijährige erlitt ein Hämatom und wurde von ihren Eltern zu einem Arzt gebracht. Die Oma wurde mit Kopf- und Rumpfverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Berlin
03326c00-d446-11e7-9deb-d9e101ec633c
Die Weihnachtsdekoration im Weißen Haus

Kunstschnee, Kugeln, Kerzenschein: Melania Trump hat das Weiße Haus festlich dekoriert.

Heiligabend fällt in diesem Jahr auf einen Sonntag. Sollten die Geschäfte trotzdem öffnen?

DAX
Chart
DAX 13.118,00 +0,91%
TecDAX 2.572,50 +0,91%
EUR/USD 1,1861 -0,32%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

BEIERSDORF 98,58 +1,81%
DT. BÖRSE 92,97 +1,67%
Henkel VZ 114,42 +1,55%
FRESENIUS... 61,17 -0,98%
BMW ST 85,10 -0,65%
RWE ST 19,70 -0,16%

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 232,22%
Commodity Capital AF 178,98%
Allianz Global Inv AF 103,30%
Apus Capital Reval AF 100,05%
FPM Funds Stockpic AF 93,04%

mehr

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte