Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Berlin Kaputtes Triebfahrzeug sorgt für Störungen bei Berliner S-Bahn
Nachrichten Berlin Kaputtes Triebfahrzeug sorgt für Störungen bei Berliner S-Bahn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:24 03.12.2018
Die Tür einer S-Bahn am Ostbahnhof in Berlin. Quelle: Paul Zinken/dpa
Berlin

Nach einer Störung am Triebfahrzeug in Lichtenberg kommt es am Montagmorgen auf den Linien S5, S7 und S75 zu Verspätungen und Zugausfällen. Die Verbindungen verkehren nur unregelmäßig.

Von RND/MAZonline

Seit zehn Jahren hat die Berliner Band Rammstein kein Album veröffentlicht – und zieht dennoch weiter die Massen an. Jetzt mit dem ersten Fanshop in Pankow, der nur an wenigen Sonnabenden geöffnet hat. Ein Besuch.

05.12.2018
Berlin Unfall nahe Brandenburger Tor - Ehepaar verunglückt auf Straße des 17. Juni

Tragischer Unfall in Berlin: Ein Ehepaar ist auf der Straße des 17. Juni verunglückt. Während der Mann starb, wurde seine Frau schwer verletzt.

03.12.2018

Ein Polizeiauto ist in der Nacht zum Samstag in Berlin gegen einen Ampelmast geschleudert. Die Front des Einsatzfahrzeuges wurde dabei komplett zerstört. Mehrere Einsatzkräfte wurden verletzt.

01.12.2018