Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Berlin Schwerer Unfall: Neunjähriges Mädchen läuft vor Auto
Nachrichten Berlin Schwerer Unfall: Neunjähriges Mädchen läuft vor Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:14 11.09.2018
(Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Berlin-Mitte

Ein neunjähriges Mädchen ist in Berlin-Mitte von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Das Mädchen sei am Montagnachmittag an der Habersaathstraße zwischen parkenden Autos heraus auf die Fahrbahn vor das Auto eines 19-Jährigen gelaufen, teilte die Polizei am Dienstagmorgen mit.

Der Mann habe noch stark gebremst, konnte den Zusammenstoß jedoch nicht mehr verhindern. Das Mädchen wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht, der Fahrer stand unter Schock.

Lesen Sie weiter

Aktuelle Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin

 

Von dpa

Der Obduktionsbericht des am Sonntag in Berlin-Neukölln erschossenen Nidal R. liegt vor. In dem Fall stünden die Ermittlungen erst am Anfang. Sicherheitsexperten befürchten weitere Gewalttaten.

11.09.2018

Polizeiaufgebot vor dem Benjamin-Franklin-Klinikum in Berlin: Ein 36-Jähriger ist am Sonntagabend durch Schüsse tödlich verletzt worden. Laut Medienberichten war das Opfer polizeibekannt.

10.09.2018

Die Serie ist in Deutschland bislang einmalig: Im Abstand von jeweils einem Jahr werden Säuglinge ausgesetzt. Die Polizei entdeckt erst spät, dass die drei Mädchen die gleichen Eltern haben.

09.09.2018
Anzeige