Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Taxifahrer bewusstlos – zwei Schwerverletzte

Berlin-Müggelheim Taxifahrer bewusstlos – zwei Schwerverletzte

Taxifahrer fahren manchmal die ganze Nacht, kennen sich bestens in der Stadt aus und bringen die Fahrgäste sicher ans Ziel. In Berlin ist nun ein Fahrer offenbar während der Fahrt ohnmächtig geworden und von der Straße abgekommen. Dabei wurde nicht nur er selbst schwer verletzt.

Voriger Artikel
Baby verletzt bei Gefahrenbremsung in Tram
Nächster Artikel
Lohfink wegen falscher Verdächtigung verurteilt

Ein Taxifahrer ist ohnmächtig geworden.

Quelle: dpa

Berlin. Ein Taxifahrer hat bei Berlin-Müggelheim die Kontrolle über sein Auto verloren. Er und seine 78-jährige Passagierin wurden bei dem Unfall am frühen Mittwochnachmittag schwer verletzt, wie die Polizei am Donnerstagmorgen mitteilte.

Ohnmacht während der Fahrt

Der 49-Jährige soll das Bewusstsein verloren haben und war anschließend nach links von der Gosener Landstraße abgekommen. Rettungskräfte brachten die Verletzten ins Krankenhaus.

Weitere Polizeimeldungen >

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Berlin
b61202e2-e10a-11e7-b5b6-43dd8b67c0fc
Flugzeug im Kreis Ravensburg abgestürzt

Im Kreis Ravensburg ist ein Kleinflugzeug abgestürzt. Laut Polizei waren drei Insassen an Board.

Begleitetes Fahren schon ab 16 statt 17 – eine gute Idee?

DAX
Chart
DAX 13.011,00 -0,87%
TecDAX 2.524,75 -0,45%
EUR/USD 1,1784 +0,16%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

SAP 96,94 +1,51%
BMW ST 85,92 +0,61%
LUFTHANSA 29,90 +0,34%
RWE ST 17,25 -6,07%
FRESENIUS... 64,52 -2,31%
DT. BÖRSE 97,35 -1,24%

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 281,44%
Commodity Capital AF 224,11%
FPM Funds Stockpic AF 100,53%
Apus Capital Reval AF 95,76%
SQUAD CAPITAL EURO AF 94,79%

mehr

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte