Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
Tödlicher Unfall am U-Bahnhof Weberwiese

Berlin Tödlicher Unfall am U-Bahnhof Weberwiese

Auf dem U-Bahnhof Weberwiese in Berlin-Friedrichshain sind in der Nacht zum Dienstag zwei Menschen von einer U-Bahn erfasst worden. Dabei starb eine Frau. Die U-Bahnlinie 5 war vorübergehend unterbrochen.

Voriger Artikel
Gibt es bald wieder O-Busse in Berlin?
Nächster Artikel
Rettungskräfte an Silvester massiv attackiert

Der Unfall ereignete sich am U-Bahnhof Weberwiese. (Symbolbild)

Quelle: dpa

Berlin. Auf dem U-Bahnhof Weberwiese in Berlin-Friedrichshain sind in der Nacht zum Dienstag zwei Menschen von einer U-Bahn erfasst worden. Eine Frau starb, ein Mann wurde schwer verletzt, wie eine Polizeisprecherin am Dienstagmorgen sagte. „Die Polizei geht derzeit von einem suizidalen Hintergrund aus“, ergänzte sie. Die U-Bahnlinie 5 war vorübergehend unterbrochen.

Anmerkung der Redaktion

Wir berichten in der Regel nicht über Suizide oder Suizidversuche, außer sie erfahren durch die Umstände besondere Aufmerksamkeit. Wenn Sie selbst unter Stimmungsschwankungen, Depressionen oder Selbstmordgedanken leiden, gibt es Hilfe. Unter der kostenlosen Hotline 0800/111-0-111 und 0800/111-0-222 können Sie anonym mit der Telefonseelsorge sprechen, die schon in vielen Fällen Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen konnte.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Berlin
../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-180103-99-483895_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Kerber und Zverev mit Finalchance bei Hopman Cup

Sollte das Silvester-Privatfeuerwerk eingeschränkt werden?

DAX
Chart
DAX 12.935,50 +0,50%
TecDAX 2.578,75 +0,93%
EUR/USD 1,2040 -0,15%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

INFINEON 23,53 +1,65%
THYSSENKRUPP 24,41 +1,43%
LUFTHANSA 30,46 +0,84%
BEIERSDORF 96,11 -2,12%
Henkel VZ 109,10 -1,38%
DT. BÖRSE 95,79 -1,29%

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 286,56%
Commodity Capital AF 280,32%
AXA World Funds Gl RF 158,33%
SEB SICAV 2 SEB Ea AF 105,05%
FPM Funds Stockpic AF 103,29%

mehr

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte