Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Tote aus Berlin: Noch keine Spur zum Täter

Berlin-Wedding Tote aus Berlin: Noch keine Spur zum Täter

Nach dem Fund einer Frauenleiche am Tag vor Heiligabend in Berlin-Wedding hofft die Polizei weiter auf Hinweise aus der Bevölkerung. Bisher sind zwölf Hinweise eingegangen. Bei dem Opfer handelt es sich um eine 55-Jährige aus Reinickendorf, die unter brutaler Gewalteinwirkung ums Leben kam.

Voriger Artikel
3,2 Millionen Anträge auf Stasi-Akteneinsicht
Nächster Artikel
Autofahrer reißt Polizist mit

Wer kennt Marianne Mechel?

Quelle: Polizei

Berlin. Nach dem Fund einer Frauenleiche in Berlin-Wedding ist die Polizei weiter auf der Suche nach dem Täter. „Bisher konnte niemand festgenommen werden“, sagte eine Polizeisprecherin am Mittwochmorgen. Bis Dienstag hatte die Behörde zwölf Hinweise aus der Bevölkerung erhalten.

Die in Stoff eingewickelte Leiche war am Samstag von einer Passantin auf einer Straße in Berlin-Wedding entdeckt worden. Das größere Stoffpaket lag auf einem Gehweg neben einem Bauschuttcontainer. Die getötete 55-Jährige war nach Angaben von Polizei und Staatsanwaltschaft am Montag identifiziert worden. Die Obduktion habe ergeben, dass sie unter massiver Gewalteinwirkung starb.

Die zuständige Mordkommission hat ein Foto der Frau veröffentlicht. Zum Zeitpunkt ihres Todes habe sie aber nicht wie auf dem Bild blonde, sondern dunkle Haare gehabt.

Die Polizei sucht weiter nach Zeugen. Hinweise nimmt die 2. Mordkommission in Berlin-Tiergarten, Keithstraße 30, unter der Rufnummer (030) 4664-911222 entgegen.

Von Simon Sachseder

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Berlin
ceff3d1c-fb66-11e7-81da-97dd5f3ceccf
Das sind die größten Süßwarenhersteller der Welt

Nach dem Kauf des US-Süßwarengeschäfts manifestiert Ferrero seine Position auf dem Weltmarkt. Doch zwei Konzerne sind noch größer.

Sollte es Schüleraustausch zwischen Ost- und Westdeutschen geben?

DAX
Chart
DAX 13.207,50 -0,29%
TecDAX 2.651,25 -0,01%
EUR/USD 1,2275 +0,16%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

CONTINENTAL 245,20 +1,53%
FMC 89,38 +0,97%
MÜNCH. RÜCK 191,20 +0,95%
MERCK 91,38 -1,08%
E.ON 8,94 -0,77%
BAYER 103,58 -0,59%

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 293,96%
Commodity Capital AF 259,23%
SEB SICAV 2 SEB Ea AF 113,09%
BlackRock Global F AF 108,47%
BlackRock Global F AF 104,65%

mehr

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte