Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° bedeckt

Navigation:
Zwei Polizisten nach Unfall verletzt

Kollision mit Mercedes Zwei Polizisten nach Unfall verletzt

Zwei Polizeibeamte sind mit einem Mercedes kollidiert und dabei verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen war der Unfallverursacher bei Rot gefahren und stand unter Alkoholeinfluss.

Voriger Artikel
9-Jähriger steckt nach Versteckspiel in Tresor fest
Nächster Artikel
41-Jähriger schlägt und beißt Polizisten

Symbolfoto.

Quelle: dpa

Lichtenberg. In Berlin-Lichtenberg sind am Sonntagmorgen zwei Polizeibeamte verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen wollte ein 33-Jähriger Polizist gegen halb vier in der Früh links abbiegen und kollidierte daraufhin mit einem Mercedes. Der Beamte sei bei Grün in die Kreuzung gefahren, der Mercedes-Fahrer hingegen bei rot.

Der Polizeibeamte erlitt Rumpf- und Armverletzungen, während sich sein vier Jahre älterer Kollege eine Kopfverletzung zuzog. Beide mussten zur Beobachtung stationär in einem Krankenhaus verbleiben. Der Unfallverursacher erlitt eine Armverletzung und war offenbar alkoholisiert, ihm wurde Blut abgenommen und sein Führerschein beschlagnahmt.

Zum Zeitpunkt des Unfalls transportierten die Polizisten mit dem Einsatzwagen einen 31 Jahre alten Mann. Er wurde nicht verletzt. Der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 6 hat die Unfallbearbeitung übernommen.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Berlin
53f97118-002b-11e8-8d50-f01602abaf72
Schüler an Gesamtschule in Lünen getötet

Schreckliche Tat an einer Gesamtschule in Lünen: Ein Schüler soll einen Mitschüler getötet haben. Ein minderjähriger Tatverdächtiger wurde festgenommen.

Die SPD will mit CDU/CSU über eine Große Koalition verhandeln – war das die richtige Entscheidung?

DAX
Chart
DAX 13.559,00 +0,71%
TecDAX 2.701,50 -0,16%
EUR/USD 1,2278 +0,16%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

FRESENIUS... 69,06 +2,74%
BAYER 109,02 +2,67%
DT. BÖRSE 101,35 +2,19%
BMW ST 95,41 -0,93%
INFINEON 24,95 -0,60%
VOLKSWAGEN VZ 187,76 -0,36%

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 273,27%
Commodity Capital AF 217,55%
SEB SICAV 2 SEB Ea AF 107,51%
BlackRock Global F AF 107,39%
Baring Russia Fund AF 103,11%

mehr

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte