Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Bildergalerien

Bildergalerien

Drei ISS-Raumfahrer sicher zur Erde zurückgekehrt

„Landung bestätigt“: In Kasachstan ist eine Sojus-Kapsel mit drei Astronauten der ISS sicher gelandet.

Jahresrückblick

Die Bundestagswahl, G20, aber auch ein Martin-Luther-Zitat und viele mehr haben es ins Ranking geschafft. Das sind die häufigsten Google-Suchbegriffe der Deutschen.

Wer kommt auf die Regierungsbank?

Ein Minderheitskabinett – eine Chance für CDU und CSU? Da die Kanzlerin versprochen hat, es sollten im gleichen Maße Männer wie Frauen berücksichtigt werden und auch die unterschiedlichen Regionen in der Republik bedacht werden, muss eine Unions-Regierung fein austariert sein. So könnte eine Unions-Minderheitsregierung aussehen.

TKH kratzt am Pokalwunder

Die Basketball-Frauen des TKH hielten lange mit im Pokal-Achtelfinale gegen Überteam Wasserburg. Doch in der letzten Minute ging’s noch schief.

Die Wahl zum „Mister Germany“ 2018

Pascal Unbehaun aus Erfurt wurde in Linstow (Mecklenburg-Vorpommern) zum „Mister Germany 2018“ gekürt. Er setzte sich gegen 15 weitere Konkurrenten durch. Hier die Bilder von der Show.

TSV Hannover-Burgdorf

Die Handball-Recken um Kapitän Kai Häfner kämpfen am Donnerstagabend auswärts bei GWD Minden.

Das sind die verrücktesten „Star Wars“-Fans

Die Liebe zum Weltraum-Epos „Star Wars“ nimmt weltweit spektakuläre Formen an. Ob meterhohe Skulpturen, vergoldete Kostüme oder nachgebaute Kulissen – die Fans von Skywalker, Han Solo, R2D2, Darth Vader und Co. lassen ihrer Kreativität freien Lauf.

Die Flammen machen auch vor den Villen in Bel Air nicht Halt

Seit Tagen lodern in Kalifornien die Flammen, Zehntausende sind auf der Flucht. Jetzt hat das Feuer auch die reichen Vororte von Los Angeles erreicht. Die Prominenten sitzen auf gepackten Koffern, jederzeit bereit, ihre Häuser zu verlassen.

1 3 4 ... 599