Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Bildergalerien

Bildergalerien

„Aktenzeichen XY“ – Die spektakulärsten gelösten Fälle

Vier ermordete Soldaten, eine Anschlagsserie auf die Bahn, ein 19 Jahre alter Mord – diese sieben ungewöhnlichen Fälle konnten dank „Aktenzeichen XY“ gelöst werden.

Das sind die bestbezahlten Promis der Welt

Sie machen Musik, schreiben Bücher oder sind Sport-Stars. Welche Promis im vergangenen Jahr die meisten Millionen machten, sehen Sie hier.

Großrazzia bei den Hells Angels

Hunderte Einsatzkräfte der Polizei haben in Nordrhein-Westfalen Räume des Motorradclubs Hells Angels durchsucht. Dabei stellen die Beamten auch Waffen und Motorräder sicher.

Diese TV-Freundschaften sind Kult

Lachen, streiten, zanken, vertragen: Diese Freunde gehören zusammen wie Pech und Schwefel und sind aus dem Fernsehen kaum wegzudenken.

Das sind die besten Naturfotos des Jahres

Das Londoner Naturhistorischen Museum hat den „Wildlife Photographer of the Year Award“ vergeben. Der Preis gilt als eine der renommiertesten Auszeichnungen für Naturfotografie.

Ein ausgezeichneter Bösewicht

Christoph Waltz ist einer der bekanntesten deutschsprachigen Schauspieler weltweit. Vor allem seine fiesen Rollen brachten dem Österreicher Ruhm und Ehre ein.

Kate, die mit dem Bär tanzt

Wochenlang plagte die Herzogin eine schlimme Schwangerschaftsübelkeit. Doch das scheint überwunden. Gestern traf sie bei einem Charity-Termin auf den Paddington-Bär und wagte sogar ein Tänzchen.

„Bauer sucht Frau“-Auftakt: Erste Küsse beim Scheunenfest

Neue Runde, neue Bauern. Auf dem sagenumwobenen Scheunenfest und in zärtlichen Zweisamkeit suchen Deutschlands ledige Landwirte bereits zum 13. Mal nach der großen Liebe. Zum Staffelauftakt verteilten die Bauern bereits zahlreiche Küsse an ihre Auserwählten.

„Ophelia“ trifft auf die Britischen Inseln

Mit „Ophelia“ erwartet Irland den stärkste Sturm seit 50 Jahren. Wetterexperten rechnen mit Windgeschwindigkeiten von bis zu 150 Stundenkilometer und riefen die höchste Alarmstufe aus. Schulen und öffentliche Einrichtungen blieben am Montag geschlossen.

1 3 4 ... 589