Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Bildergalerien

Bildergalerien

Tom Petty ist mit 66 Jahren gestorben

Gerade erst hatte Tom Petty mit seinen „Heartbreakers“ eine Tournee abgeschlossen, die sie sich selbst zum 40. Jubiläum geschenkt hatten. Eine Abschiedstour sollte es sein. Doch am Dienstag verstarb der einmalige Bluessänger überraschend in Los Angeles.

Schüsse mitten in Las Vegas

Es passierte während eines Konzerts des Countrysängers Jason Aldean am weltberühmten Strip in Las Vegas (Nevada): Plötzlich peitschten Salven aus einem Sturmgewehr durch die Nacht. Die Menschen rannten um ihr Leben.

Referendum in Katalonien

Trotz massiver Polizeigewalt strömten die Katalanen millionenfach in die Wahllokale, um bei dem für illegal erklärten Referendum ihre Stimme abzugeben.

Auktion in Hamburg

Unter den Auktionsgegenständen fand sich alles von Uhren über Kugelschreiber bis hin zu einfachen Zigaretten.

Diese Promis lieben das „kleine Schwarze“

Es ist ein zeitloser Klassiker, das zu fast jedem Anlass passt: das „kleine Schwarze“. Auch Promis machen darin eine gute Figur.

Andreas Schmidt stirbt im Alter von 53 Jahren

Der Schauspieler Andreas Schmidt ist tot. Er starb im Alter von 53 Jahren nach längerer Krankheit am Donnerstag in Berlin. Schmidt hinterlässt eine Frau und einen neun Jahre alten Sohn. Bilder aus seiner Karriere.

Diese Promis starben 2017

Im Jahr 2017 sind bereits mehrere Prominente gestorben – darunter Politiker, Schauspieler, Sportler und Musiker. Eine Übersicht.

Zum Tod von Joy Fleming

Sie sang Soul, Blues und Schlager, berühmt wurde sie mit dem Grand-Prix-Beitrag „Ein Lied kann eine Brücke sein“: Die Mannheimer Sängerin Joy Fleming ist tot.

1 2 4 6 7 ... 589