Menü
Anmelden
Nachrichten „Bauer sucht Frau“-Auftakt: Erste Küsse beim Scheunenfest

„Bauer sucht Frau“-Auftakt: Erste Küsse beim Scheunenfest

Doch auch Sarah (27,m.) hat noch ein Wörtchen mitzureden. Welche der beiden Damen lädt der Landwirt auf seinen Hof ein?

Quelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Hier geht es gleich zur Sache: Der treue Traktorfan Bernhard „Benny“ (42) aus dem Südschwarzwald und Nadine (41, Kindergärtnerin) knutschen bereits auf dem Scheunenfest.

Quelle: MG RTL D

Moderatorin Inka Bause besucht den charmanten Schweizer André (59) und überreicht ihm seine Liebespost. André kam nicht zum legendären Scheunenfest, da er keine Hofhilfe für seine Tiere finden konnte.

Quelle: MG RTL D

Kurzes Vergnügen: Qualitätskontrolleurin Karin (59) erklärt dem einsamen Hobbybauer Reinhold (58) aus Sachsen-Anhalt auf dem Scheunenfest, dass sie doch nicht zu ihm für die Hofwoche auf den Hof möchte.

Quelle: MG RTL D

Auch für Michael sieht es nicht gut aus: Die Vertrieblerin Peggy (31) lehnt die Einladung des bodenständigen Brandenburgers ab.

Quelle: MG RTL D
Anzeige