Menü
Anmelden
Nachrichten Fotostrecke: Anwalt: Zschäpe will am Mittwoch umfassend aussagen

Fotostrecke: Anwalt: Zschäpe will am Mittwoch umfassend aussagen

22 Menschen waren 2004 in der Kölner Keupstraße durch einen Nagelbomben-Anschlag verletzt worden, der dem NSU zugeschrieben wird. Quelle: Federico Gambarini/Archiv
Beate Zschäpe steht im Gerichtssaal in München neben ihrem vierten Anwalt Mathias Grasel. Er soll ihre umfassende Aussage verlesen Quelle: Peter Kneffel/Archiv
Die große Schweigerin: Beate Zschäpe betritt den Gerichtssaal im Oberlandesgericht in München. Quelle: Peter Kneffel/Archiv
Einsatzkräfte der Polizei durchsuchen den Schutt eines Hauses in Zwickau: Hier hatte das NSU-Trio gelebt. Quelle: Hendrik Schmidt/Archiv
Feuerwehrleute und Polizisten vor dem qualmenden Wohnmobil, in dem die Leichen von Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt gefunden wurden. Quelle: Carolin Lemuth/Archiv
Anzeige