Menü
Anmelden
Nachrichten Fotostrecke: Bremen bremst Salafisten mit Vereinsverbot und Großrazzia

Fotostrecke: Bremen bremst Salafisten mit Vereinsverbot und Großrazzia

Bei den Razzien wurden Wohnungen und Vereinsräume durchsucht.

Quelle: Carmen Jaspersen

Bremens Innensenator hat eine Anordnung erlassen, mit der der «Islamische Förderverein Bremen e.V» verboten wurde.

Quelle: Carmen Jaspersen

Der Salafisten-Szene in Bremen werden Kontakte zu Terrormilizen in Syrien nachgesagt. Auf Anordnung des Innensenators tritt die Polizei in Aktion.

Quelle: Carmen Jaspersen/Archiv

Die Räume des «Islamischen Fördervereins Bremen e.V». waren von der Polizei durchsucht worden.

Quelle: Carmen Jaspersen
Lokales

14 Bilder - Feierliche Zeremonie

Lokales

25 Bilder - MAZ-Radtour Tag 3

Lokales

13 Bilder - ILA-Eröffnung

Lokales

19 Bilder - Das Lilienthal-Centrum in Stölln

Nachrichten

7 Bilder - Macron auf Staatsbesuch bei Trump

Nachrichten

23 Bilder - Baby Nummer drei

Nachrichten

15 Bilder - Kleinstadt Ostritz

Nachrichten

6 Bilder - Das war Star-DJ Avicii

Lokales

49 Bilder - Sportlerehrung im Havelland

Sportmix

21 Bilder - SC Potsdam siegt 3:1 gegen Hamburg

Anzeige