Menü
Anmelden
Nachrichten Fotostrecke: Dank Schürrles Doppelpack: VfL überwintert in Europa

Fotostrecke: Dank Schürrles Doppelpack: VfL überwintert in Europa

Die Wolfsburger hatten über das komplette Spiel Probleme gegen unangenehme Russen, Willenskraft und eine große Portion Glück sicherten den Wölfen jedoch ein 2:0. Foto: Sergei Ilnitsky

Nach seinem Doppelpack in der Liga gegen Bremen stand Max Kruse heute im Schatten eines Nebenmannes: Flügelspieler André Schürrle erzielte die beiden Treffer für die Wölfe.

Quelle: Sergei Ilnitsky

Wolfsburg konnte sich nur selten in die russischen Gefahrenzonen spielen und hatte hinten Glück, dass der Pfosten und Keeper Benaglio die Gegentreffer verhinderten. Foto: Sergei Ilnitsky

Wolfsburgs Marcel Schäfer hatte auf der linken Außenverteidigerposition einmal mehr Probleme mit Zoran Tosic. 

Quelle: Sergei Ilnitsky

Wolfsburgs Chef-Trainer Dieter Hecking konnte mit dem Auftreten seiner Mannschaft nicht zufrieden sein. Foto: Sergei Ilnitsky

Lokales

7 Bilder - Brand im Feuerwehrfahrzeug

Lokales

38 Bilder - MAZ-Radtour Tag 2

Nachrichten

7 Bilder - Macron auf Staatsbesuch bei Trump

Lokales

9 Bilder - Meyenburg

Nachrichten

23 Bilder - Baby Nummer drei

Nachrichten

15 Bilder - Kleinstadt Ostritz

Nachrichten

6 Bilder - Das war Star-DJ Avicii

Lokales

49 Bilder - Sportlerehrung im Havelland

Sportmix

21 Bilder - SC Potsdam siegt 3:1 gegen Hamburg

Anzeige