Menü
Anmelden
Nachrichten Fotostrecke: Dutzende Verletzte bei starken Schneefällen in Japan

Fotostrecke: Dutzende Verletzte bei starken Schneefällen in Japan

Der morgendliche Berufsverkehr in Tokio war stark beeinträchtigt. Viele Zugreisende mussten sich auf Wartezeiten einstellen. Quelle: Kimimasa Mayama
Der Zugverkehr war stark beeinträchtigt. Immer wieder kam es zu großem Gedränge. Quelle: Kimimasa Mayama
Die Menschen in Tokio hatten auch mit starken Windböen und Regen zu kämpfen. Quelle: Kimimasa Mayama
Dieser Autofahrer muss die Windschutzscheibe von einer Eisschicht befreien. Auch in Niedersachsen ging das Thermometer deutlich unter Null. Quelle: Holger Hollemann
Die normalerweise in Japan auf die Minute pünktlichen Züge fuhren mit teils deutlicher Verspätung. Quelle: Kimimasa Mayama
Anzeige