Menü
Anmelden
Nachrichten Fotostrecke: Im September mehr Flüchtlinge als im Gesamtjahr 2014

Fotostrecke: Im September mehr Flüchtlinge als im Gesamtjahr 2014

Flüchtlinge kommen aus Bayern am Mannheimer Hauptbahnhof an. Busse und Züge mit Asylbewerbern steuern seit rund einer Woche Mannheim an. Von dort aus werden die Menschen auf die umliegenden Bundesländer verteilt.

Quelle: Uwe Anspach

Flüchtlinge schlafen vor dem Gelände des Landesamtes für Gesundheit und Soziales in Berlin. Dort wollen sie sich am nächsten Tag registrieren lassen. Der Leiter des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge, Frank-Jürgen Weise, beklagt mangelnde Transparenz bei den Flüchtlingszahlen in Deutschland.

Quelle: Kay Nietfeld

Flüchtlinge schützen sich an Bord der Fregatte "Schleswig-Holstein" auf dem Mittelmeer mit Decken vor dem Regen. Die Flüchtlinge wurden am Tag vorher von der Besatzung vor der libyschen Küste gerettet.

Quelle: Gioia Forster
Anzeige