Menü
Anmelden
Nachrichten Fotostrecke: Lukaschenko bleibt in Weißrussland an der Macht

Fotostrecke: Lukaschenko bleibt in Weißrussland an der Macht

Anhänger der weißrussischen Opposition protestieren gegen die autoritäre Herrschaft von Präsident Lukaschenko. Foto: Tatyana Zenkovich

Der autoritäre Machthaber Alexander Lukaschenko strebt eine fünfte Amtszeit an. Foto: Tatyana Zenkovich/Archiv

Präsident Alexander Lukashenko, begleitet von seinem jüngsten Sohn Nikolai, steht an der Wahlurne.

Quelle: tatyana Zenkovich

Wahlberechtigt sind etwa sieben Millionen Menschen.

Quelle: Roman Pilipey

Man hofft dieses Mal auf einen friedlicheren Verlauf der Wahl als 2010, als in der Hauptstadt Minsk Hunderte Regime-Gegner festgenommen worden waren.

Quelle: Tatyana Zenkovich
Lokales

19 Bilder - Das Lilienthal-Centrum in Stölln

Lokales

7 Bilder - Brand im Feuerwehrfahrzeug

Lokales

38 Bilder - MAZ-Radtour Tag 2

Nachrichten

7 Bilder - Macron auf Staatsbesuch bei Trump

Lokales

9 Bilder - Meyenburg

Nachrichten

23 Bilder - Baby Nummer drei

Nachrichten

15 Bilder - Kleinstadt Ostritz

Nachrichten

6 Bilder - Das war Star-DJ Avicii

Lokales

49 Bilder - Sportlerehrung im Havelland

Sportmix

21 Bilder - SC Potsdam siegt 3:1 gegen Hamburg

Anzeige