Menü
Anmelden
Nachrichten Fotostrecke: Reisebus kracht in Melbourne gegen Eisenbahnbrücke

Fotostrecke: Reisebus kracht in Melbourne gegen Eisenbahnbrücke

Das Dach des Busses wurde bei dem Aufprall aufgerissen.

Quelle: Mal Fairclough

Der Unfall passierte direkt unter einem Warnschild mit dem Hinweis, dass die Eisenbahnbrücke besonders niedrig sei.

Quelle: Mal Fairclough

Einige der Passagiere waren eine Stunde lang eingeklemmt.

Quelle: Mal Fairclough

In dem Bus waren Teilnehmer einer internationalen Tourismus-Konferenz an Bord, die sich einige Sehenswürdigkeiten Melbournes anschauen wollten.

Quelle: Mal Fairclough

Rettungskräfte bergen Verletzte aus dem verunglückten Bus in Melbourne. Wie durch ein Wunder wurden nur 15 Passagiere leicht verletzt. Foto: Mal Fairclough

Lokales

7 Bilder - Brand im Feuerwehrfahrzeug

Lokales

38 Bilder - MAZ-Radtour Tag 2

Nachrichten

7 Bilder - Macron auf Staatsbesuch bei Trump

Lokales

9 Bilder - Meyenburg

Nachrichten

23 Bilder - Baby Nummer drei

Nachrichten

15 Bilder - Kleinstadt Ostritz

Nachrichten

6 Bilder - Das war Star-DJ Avicii

Lokales

49 Bilder - Sportlerehrung im Havelland

Sportmix

21 Bilder - SC Potsdam siegt 3:1 gegen Hamburg

Anzeige