Menü
Anmelden
Nachrichten Fotostrecke: Spielt London auf Zeit? - EU verlangt rasche Austrittsverhandlungen

Fotostrecke: Spielt London auf Zeit? - EU verlangt rasche Austrittsverhandlungen

"Without a doubt I'm voting out" (Ohne Zweifel stimme ich für Austritt) - die Entscheidung für oder gegen einen Brexit ist knapp ausgefallen. Quelle: Michael Kappeler
Abgang: David Cameron und seine Frau Samantha nach der Rede, in der er seinen Rücktritt ankündigte. Quelle: Michael Kappeler
Der britische Rechtspopulist Nigel Farage im Brexit-Wahlkampf: Jetzt distanziert er sich von einem zentralen Versprechen der Brexit-Kampagne. Foto: Facundo Arrizabalaga/Archiv
Die britische Fahne weht vor dem Reichstag. Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier hat dazu seine Kollegen aus Frankreich, Italien und den Benelux-Ländern nach Berlin eingeladen, um über die Folgen des Brexit-Referendums zu sprechen. Quelle: Gregor Fischer/dpa
Diese Schotten sagten im September 2014 "Yes" - sie waren für eine Loslösung von England. Ein zweiter Versuch gilt jetzt als nicht unwahrscheinlich. Quelle: Str/Archiv
Anzeige