Menü
Anmelden
Nachrichten Hurrikan „Maria“ wütet auf Puerto Rico

Hurrikan „Maria“ wütet auf Puerto Rico

Über Stunden hinweg hat Hurrikan „Maria“ die Bewohner Puerto Ricos in Atem gehalten.

Quelle: dpa

Eine tote Person sei bislang gemeldet worden, sagte Gouverneur Ricardo Rosselló dem Fernsehsender CNN.

Quelle: dpa

Durch den Ausfall der Telekommunikationsnetze in einigen Gegenden sei die gesamte Zahl möglicher Todesopfer noch unklar.

Quelle: dpa

Zwischen 18 Uhr abends und 6 Uhr morgens verhängte er eine Sperrstunde, um Rettungskräften den Zugang zu betroffenen Gebieten zu erleichtern und die öffentliche Ordnung aufrechtzuhalten.

Quelle: dpa

Der Wirbelsturm der Kategorie vier hatte die Insel am Mittwochmorgen in der Küstenstadt Yabucoa im Südosten erreicht.

Quelle: dpa
Lokales

14 Bilder - Feierliche Zeremonie

Lokales

25 Bilder - MAZ-Radtour Tag 3

Lokales

13 Bilder - ILA-Eröffnung

Lokales

19 Bilder - Das Lilienthal-Centrum in Stölln

Nachrichten

7 Bilder - Macron auf Staatsbesuch bei Trump

Nachrichten

23 Bilder - Baby Nummer drei

Nachrichten

15 Bilder - Kleinstadt Ostritz

Nachrichten

6 Bilder - Das war Star-DJ Avicii

Lokales

49 Bilder - Sportlerehrung im Havelland

Sportmix

21 Bilder - SC Potsdam siegt 3:1 gegen Hamburg

Anzeige