Menü
Anmelden
Nachrichten Schwere Ausschreitungen nach Festnahme Puigdemonts

Schwere Ausschreitungen nach Festnahme Puigdemonts

Bei Zusammenstößen mit der Polizei, die auch Schlagstöcke einsetzte, wurden nach Angaben der Gesundheitsbehörde Dutzende Menschen verletzt.

Quelle: AP

Laut Polizei gab es drei Festnahmen.

Quelle: AP

Der Protestmarsch führte von der Vertretung der Europäischen Kommission zum deutschen Konsulat in Barcelona.

Quelle: AP

Aufgerufen dazu hatte die einflussreiche Separatistenorganisation ANC.

Quelle: AP

Der frühere Regionalpräsident Kataloniens war Sonntagmittag bei der Einreise aus Dänemark auf einer Autobahnraststätte an der A7 bei Schleswig gestoppt und auf Grundlage eines europäischen Haftbefehls festgenommen worden.

Quelle: AP
Lokales

33 Bilder - MAZ-Radtour Tag 2

Nachrichten

7 Bilder - Macron auf Staatsbesuch bei Trump

Lokales

9 Bilder - Meyenburg

Nachrichten

23 Bilder - Baby Nummer drei

Nachrichten

15 Bilder - Kleinstadt Ostritz

Nachrichten

6 Bilder - Das war Star-DJ Avicii

Lokales

49 Bilder - Sportlerehrung im Havelland

Sportmix

21 Bilder - SC Potsdam siegt 3:1 gegen Hamburg

Anzeige