Menü
Anmelden
Nachrichten So oft waren die Politiker 2017 in den Talkshows zu Gast

So oft waren die Politiker 2017 in den Talkshows zu Gast

Eine Auswertung aller Gästelisten der politischen Talkshows "Maybrit Illner", "Hart aber fair", "Anne Will" und "Maischberger" ergibt, welche Personen 2017 am häufigsten zu Gast waren. Die Auswertung aller Gästelisten der politischen Talkshows "Maybrit Illner", "Hart aber fair", "Anne Will" und "Maischberger" ergibt, welche Personen 2017 am häufigsten zu Gast waren.

Quelle: RND/Collage

Sahra Wagenknecht ist in diesem Jahr die Talkkönigin. Insgesamt elf Mal war die Linken-Politikerin bei „Maischberger“, „Hart aber fair“, „Anne Will“ und „Maybrit Illner“ zu Gast.

Quelle: Michael Gottschalk

Peter Altmaier kann in diesem Jahr insgesamt zehn Talkshow-Besuche verbuchen. Damit steht er auf dem zweiten Platz. Doch den muss er sich mit vier weiteren Politikern teilen.

Quelle: Peter Geisler

Auch Christian Lindner (FDP) war insgesamt zehn Mal in den Polit-Talks zu Gast. Genauso wie...

Quelle: dpa

...Thomas Oppermann (SPD). Er konnte das Rennen bei „Hart aber fair“ mit vier Besuchen für sich entscheiden.

Quelle: Michael Thomas
Lokales

14 Bilder - Feierliche Zeremonie

Lokales

25 Bilder - MAZ-Radtour Tag 3

Lokales

13 Bilder - ILA-Eröffnung

Lokales

19 Bilder - Das Lilienthal-Centrum in Stölln

Nachrichten

7 Bilder - Macron auf Staatsbesuch bei Trump

Nachrichten

23 Bilder - Baby Nummer drei

Nachrichten

15 Bilder - Kleinstadt Ostritz

Nachrichten

6 Bilder - Das war Star-DJ Avicii

Lokales

49 Bilder - Sportlerehrung im Havelland

Sportmix

21 Bilder - SC Potsdam siegt 3:1 gegen Hamburg

Anzeige