Direktzugriff:
Wetter RSS E-Paper
Volltextsuche über das Angebot:

25°/ 16° sonnig

Navigation:
Buntes
Glücksspiele
Zum zweiten Mal in der Lotto-Geschichte sind am Mittwoch fünf aufeinanderfolgende Zahlen gezogen worden.

Eine außergewöhnliche Reihe aus fünf aufeinanderfolgenden Zahlen beschert drei Lotto-Spielern je rund 263 000 Euro. Sie hatten gewagt getippt - und bei der Ziehung am Mittwoch sechs Richtige erzielt.

mehr
Brände
Die Seebrücke in Eastbourne steht in Flammen.

Das Feuer auf der berühmten Seebrücke in Eastbourne sah dramatisch aus und hat schlimmen Schaden angerichtet. Den Großteil des historischen Häuserensembles auf Stelzen konnte die Feuerwehr aber wohl retten.

mehr
Prozesse
Mit drei Kopfschüssen soll der 64-jährige Angeklagte seine todkranke Ex-Frau erschossen haben.

Mit drei Kopfschüssen soll ein 64-Jähriger in der Oberpfalz seine todkranke Ex-Frau erschossen haben. Wegen Totschlags muss sich der Mann vor dem Landgericht Weiden verantworten.

mehr
Gesundheit

Nach Liberia hat auch Sierra Leone die schwere Ebola-Epidemie in der Region zum Gesundheitsnotfall erklärt. Präsident Ernest Bai Koroma will durch den Schritt offenbar versuchen, die Seuche mit einem verschärften Maßnahmenpaket in den Griff zu bekommen.

mehr
Prozesse
Polizeieinsatz wegen eines Amoklaufs am 28.02.2014 in Erkrath. Jetzt beginnt der Prozess gegen den Angeklagten.

Fünf Monate nach dem tödlichen Amoklauf in zwei Anwaltskanzleien im Rheinland hat am Donnerstag der Prozess gegen den mutmaßlichen Gewalttäter vor dem Düsseldorfer Landgericht begonnen.

mehr
MAZ-Kolumne vom 31. Juli

Geschwister sind wunderbar, darin sind sich fast alle einig, bis auf Abel vielleicht. Nun hat eine Umfrage ergeben, was er bereits wusste: Brüder sind die schlechteren Geschwister. Doch zumindest Kain muss man entschuldigen, findet unser Kolumnist Markus "max" Schünemann.

mehr
Verkehr
Pkw und Lkw stauen sich auf der Autobahn A9.

Mit dem Ferienbeginn in Bayern, Baden-Württemberg, Bremen und Niedersachsen haben ab dieser Woche Schüler in ganz Deutschland frei. Vor allem am Freitag und am Samstag rechnen Verkehrsexperten deshalb mit langen Staus.

mehr
Wetter
Dusche für die Fußgänger nach einem Wolkenbruch in Berlin.

Neue Unwetter haben in weiten Teilen Deutschlands große Schäden angerichtet. Feuerwehr und Polizei rückten am Mittwoch erneut zu Hunderten Einsätzen aus. Heftiger Regen setzte Keller und Straßen unter Wasser.

mehr
1 2 3 4 ... 381
Anzeige
Anzeige
Sind Sie für einen Boykott der Fußball-WM 2018 in Russland?
../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140731-99-05454_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Flammen verschonen zwei Drittel der Seebrücke von Eastbourne
Anzeige