Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 8 ° heiter

Navigation:
Buntes
Trümmer glühten noch
Eine Falcon-9-Rakete beim Start. Trümmerteile eines solchen Modells schlugen jetzt in Indonesien ein.

Drei glühende Trümmerteile, die offenbar von einer US-Rakete stammen, sind in Indonesien aufgeschlagen. Sie zerstörten ein Haus und einen Stall.

  • Kommentare
mehr
Trennung
Naomi Watts und Liev Schreiber haben sich nach elf Jahren Beziehung getrennt.

Es ist die zweite Promi-Trennung innerhalb weniger Tage: Naomi Watts und Liev Schreiber stehen nach elf Jahren Beziehung vor dem Scheitern ihrer Beziehung.

  • Kommentare
mehr
Explosionen in Dresden
Am Internationalen Congress Centrum in Dresden detonierte ein Sprengsatz.

Zwei Sprengstoffanschläge erschüttern Dresden: Vor einer Moschee und dem Internationalen Congress Centrum detonierten selbstgebaute Sprengsätze. Die Polizei geht von einem fremdenfeindlichen Motiv aus.

  • Kommentare
mehr
Scheidung von Brangelina
Müssen noch eine Menge klären: Angelina Jolie und Brad Pitt.

Sie waren nicht nur das Glamourpaar Hollywoods. Brad Pitt und Angelina Jolie gehörten auch zu den reichsten Eheleuten. Nun muss nicht nur um das Sorgerecht gestritten werden, sondern auch um ein 400-Millionen-Dollar-Vermögen.

  • Kommentare
mehr
Streit mit Anwaltskanzlei der Grund?
US-Polizisten sichern den Tatort in der Nähe eines Einkaufszentrums.

Ein Amokschütze hat im texanischen Houston das Feuer auf vorbeifahrende Autos eröffnet. Neun Menschen wurden zum Teil schwer verletzt. Der Schütze wurde von Polizisten niedergeschossen.

  • Kommentare
mehr
Prozess am OLG Düsseldorf
Am Oberlandesgericht in Düsseldorf läuft derzeit der Prozess um den mutmaßlichen IS-Terroristen Kerim Marc B..

Der teilgeständige IS-Terrorist Kerim Marc B. soll nach dem Willen seiner Verteidiger zu höchstens zwei Jahren Haft verurteilt werden. Der Angeklagte befinde sich in einem Aussteigerprogramm. Es gebe keinen Grund, ihn abzuschieben.

  • Kommentare
mehr
Lebensmittel-Rückruf

Die Handelskette Kaufland ruft bundesweit ihre K-Classic Salami zurück. Der Grund: Es könne „nicht völlig ausgeschlossen“ werden, dass sich in einzelnen Packungen kleine Metallstücke befinden, heißt es in einer Pressemitteilung. Betroffen sind aber nur Packungen mit einer bestimmten Mindesthaltbarkeit.

  • Kommentare
mehr
Täter flüchtig
Die Polizei in Frankreich jagt einen Rentner.

Großalarm in Paris: Ein 60-jähriger Rentner hat in einem Supermarkt im Westen der französischen Hauptstadt um sich geschossen und zwei Menschen verletzt. Anschließend ist er geflohen.

  • Kommentare
mehr

Clinton oder Trump: Wer wäre Ihrer Meinung nach der bessere US-Präsident?

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-160925-99-584936_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Nürnberg nicht mehr Letzter - 96 erster Braunschweig-Jäger