Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 5 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Buntes
Prozess in Soltau
Mit der Tochter in den Dschungel: Die Mutter (kleines Bild, li.) von Kandidatin Nathalie Volk (kleines Bild, re.) war zu der Zeit krankgeschrieben.

Dschungelbesuch mit Folgen: Die Mutter von Natalie Volk begleitete ihre Tochter nach Australien, als diese in der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ mitmachte. Allerdings war die Lehrerin damals krank geschrieben. Deshalb steht sie nun vor Gericht.

mehr
Augsburg
Dixi-Klo (Symbolbild).

Wahrscheinlich fanden sie es lustig, aber fast wäre es ziemlich ernst geworden: In Augsburg haben Jugendliche ein Dixi-Klo in einen Kanal geworfen – dadurch staute sich das Wasser, Teile der Altstadt drohten, überschwemmt zu werden.

mehr
Christian Kahrmann

Er soll betrunken einen Autounfall verursacht haben. Damit nicht genug: An Bord des Wagens waren seine beiden Töchter. Um diese schwerwiegenden Vorwürfe geht es am Montagmorgen im Prozess gegen Schauspieler Christian Kahrmann, der als Benny Beimer aus der Lindenstraße bekannt wurde.

  • Kommentare
mehr
Nach Unfall
Uber stoppt Tests selbstfahrender Autos. Nach einem Unfall, an dem der Uber-Wagen allerdings nicht schuld gewesen sein soll, nimmt die US-Firma die Autos vorsichtshalber von der Straße.

Das Roboterwagen-Programm von Uber sorgte zuletzt für mehrere Kontroversen. Jetzt kommt ein neues Problem hinzu: Einer der Wagen wurde in einen Unfall verwickelt. Obwohl der Fahrer des anderen Autos schuld gewesen sein soll, stoppte Uber die Tests.

mehr
Nach Hirnschwellung in Indien
Michael Kocikowski während seiner Reise in Indien.

Der aus Hannover stammende Bodybuilder und Instagram-Liebling Michael Kocikowski ist tot. Das teilte die Familie auf Facebook mit. Kocikowski hatte während einer Indienreise eine Hirnschwellung erlitten und war in ein künstliches Koma versetzt worden.

  • Kommentare
mehr
Autobahn 61
Rettungswagen (Symbolbild).

Schrecklicher Unfall auf der Autobahn 61 bei Mönchengladbach: Ein Auto kam von der Straße ab und überschlug sich. Auf dem Rücksitz hatte eine Frau neben ihrem Baby gesessen. Das Kind überlebte leicht verletzt – die Mutter nicht.

mehr
Wetterprognose
Der Frühling nimmt Fahrt auf – am Dienstag erwarten die Meteorologen bis zu 22 Grad.

Blauer Himmel und milde Temperaturen haben schon am Wochenende ins Freie gelockt – doch mit dem Beginn der neuen Woche nimmt der Frühling so richtig Fahrt auf.

mehr
Polizei-Einsatz
Hochzeit (Symbolbild).

Der angeblich schönste Tag im Leben wird für eine Braut aus dem thüringischen Jena wohl auch aus einem anderen Grund unvergesslich bleiben: Bei der Hochzeitsfeier rastete ihr Sohn derart aus, dass die Polizei eingreifen musste.

mehr

Sollte der Flughafen Tegel auch nach Eröffnung des BER offen bleiben?

897f4faa-138d-11e7-bff2-6b0bf4fd5b58
Diese Promis starben 2017

Auch wenn das Jahr 2017 noch relativ jung ist, sind bereits mehrere Prominente gestorben – darunter Politiker, Schauspieler, Sportler und Musiker. Eine Übersicht.