Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Buntes
Geldstrafen nach unterlassener Hilfeleistung
„Keiner wollte Hilfe leisten“: Der Fall um den Rentner, der bewusstlos in eine Essener Bankfiliale lag und ignoriert wurde, machte viele Menschen fassungslos.

Ein hilfloser Mann liegt in einer Essener Bank. Die Kunden ignorieren ihn, der Mann stirbt später. Nun müssen drei Angeklagte eine Geldstrafe wegen unterlassener Hilfeleistung zahlen. Der Richter spricht von Gleichgültigkeit.

  • Kommentare
mehr
Preisverleihung
Nicht alle stilsicher: Shailene Woodley (von links), Nicole Kidman, Reese Witherspoon, Laura Dern und Zoe Kravitz.

Die Emmys gelten als wichtigste Fernsehpreise der Welt. Doch bevor die Gewinner des Abends ihre Preise entgegennehmen, wird die Preisverleihung zur Modenschau. Wir zeigen die schönsten Outfits – und die schrägsten.

mehr
Starke Schmerzen
Lady Gaga wurde am Donnerstag wegen starker Schmerzen ins Krankenhaus eingeliefert.

Das ist eine harte Nachricht für alle „Little Monsters“. Die Fans der Popdiva Lady Gaga werden ihr Idol in Europa erst einmal nicht live erleben können. Die 31-Jährige richtete sich am Donnerstag via Twitter an ihre Fangemeinde. Aufgrund starker Schmerzen müssen die Auftritte der Sängerin in Europa verschoben werden.

  • Kommentare
mehr
Heidenheim
Ein 29-Jähriger ist bei einem schweren Unfall ums Leben gekommen.

Statt einem verunglückten Motorradfahrer nach einem Unfall zu helfen, hat ein Gaffer den Mann mit seinem Handy gefilmt. Der Schaulustige behinderte anschließend die Arbeit der Rettungskräfte.

mehr
Die „Durchfallmasche“
Mit der „Durchfallmasche“ haben vor allem britische Touristen mindestens 50 Millionen Euro ergaunert.

Mit vorgetäuschten Lebensmittelvergiftungen haben Urlauber aus Großbritannien auf Mallorca Schadenersatz in Millionenhöhe erbeutet. Die Hotels auf der Insel wollen sich die „Durchfallmasche“ nicht mehr bieten lassen.

mehr
Italien
Eine Einjährige ist in Italien von zwei Pitbulls zu Tode gebissen worden. (Symbolbild)

Zwei Pitbulls haben im norditalienischen Flero ein einjähriges Mädchen totgebissen. Das Kleinkind hatte mit den Hunden gespielt.

  • Kommentare
mehr
Violet Brown
Violet Brown ist im Alter von 117 Jahren gestorben.

117 Jahre und 189 Tage – so alt wurde Violet Brown, der älteste Mensch der Welt. Jetzt ist die Frau in Jamaika gestorben.

  • Kommentare
mehr
Gewaltsame Proteste
Ed Sheeran hat sein ausverkauftes Konzert in St. Louis abgesagt.

Erst U2, jetzt Ed Sheeran: Wegen der gewalttätigen Proteste in St. Louis musste der britische Musiker sein ausverkauftes Konzert in der US-Stadt absagen.

mehr

Was ist Ihr Sommerhit?

c33d9ac6-9d2b-11e7-b6e4-962cec84b262
Totenkult

Bis heute legen Pilger Blumen für die 1952 Verstorbene nieder, die wie eine Heilige verehrt wird.