Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Buntes
Leute
Entspanntes Paar: Megan Markle und Prinz Harry.

Prinz Harry hat seiner Großmutter, Queen Elizabeth II., nun endlich seine neue Freundin vorgestellt. Die beiden kamen ganz klassisch auf eine Tasse Tee im Buckingham-Palast vorbei.

  • Kommentare
mehr
Datenschutz
Das Kennzeichen reicht, um auf fahrerbewertung.de an den Pranger gestellt zu werden.

Raser und Drängler öffentlich bloßstellen? Das verstößt gegen den Datenschutz, urteilte das Oberverwaltungsgericht Münster am Donnerstag und stoppte damit den umstrittenen „Autofahrer-Pranger“ im Internet.

  • Kommentare
mehr
Bußgeldkatalog
So sieht eine ordnungsgemäße Rettungsgasse aus.

Die Bußgelder in der Straßenverkehrsordnung sind am Donnerstag angepasst worden. Wer etwa keine Rettungsgasse bildet oder Einsatzwagen behindert, muss künftig mit hohen Strafen rechnen.

  • Kommentare
mehr
Trauer um Musiker Gord Downie
Zeigt Emotionen: Justin Trudeau.

Kanada trauert um den Rockmusiker Gord Downie. Und auch der kanadische Premierminister Justin Trudeau zeigte sich tief ergriffen und ließ im Fernsehen seinen Tränen freien Lauf.

  • Kommentare
mehr
Fall Harvey Weinstein
Channing Tatum zieht sich aus dem Projekt „Forgive Me, Leonard Peacock“ zurück.

Channing Tatum wollte seinen neuen Film eigentlich mit der Weinstein Company produzieren. Doch nun wurde ihm der Skandal um Harvey Weinstein zu viel. Als Regisseur sagte er das gemeinsame Projekt ab. Mit der Firma werde er nicht mehr zusammenarbeiten, gab er auf Facebook bekannt.

  • Kommentare
mehr
Bonn
Der Angeklagte wird in Handschellen in den Gerichtssaal geführt.

Für die Vergewaltigung einer Camperin in Troisdorf bei Bonn ist ein 31-Jähriger zu einer Haftstrafe von elf Jahren und sechs Monaten verurteilt worden. Der Angeklagte hatte die Vorwürfe bis zuletzt bestritten.

  • Kommentare
mehr
Forbes-Liste
Gehören zu den bestbezahlten Promis: Cristiano Ronaldo (v.l), Joanne K. Rowling und Beyonce.

Einen überraschenden Wechsel gibt es an der Spitze der bestbezahlten Promis. Musiker, Schauspieler und Sportler – wer in diesem Jahr die meisten Millionen scheffelt und welcher Deutsche es auf die Forbes-Liste geschafft hat, sehen Sie hier.

mehr
Sexuelle Belästigung
„Ich habe seine Hand auf meinem Schenkel gespürt“: Margot Wallström.

Sexuelle Belästigung macht auch vor Politikerinnen nicht Halt: Margot Wallström, schwedische Außenministerin, musste auch schon erfahren, wie es ist, während eines Abendessens unter Kollegen plötzlich begrapscht zu werden. Die Berliner Staatssekretärin Sawsan Chebli erlebte ähnliches.

  • Kommentare
mehr

Erwarten Sie, dass sich nach Einführung der einheitlichen Postleitzahl in der Gemeinde Gumtow die Qualität der Zustellung verbessert?

4e0e34d8-b723-11e7-b2bc-1ed82c2171d1
Vor diesen Aufgaben steht Jamaika

Worum sich eine neue schwarz-gelb-grüne Koalition dringend kümmern müsste – und wo die Verhandlungen scheitern könnten: