Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 19 ° Gewitter

Navigation:
Buntes
Gerichtsprozess
Eine Statue der Justitia (Symbolbild).

Weil sie Geschlechtsverkehr mit einem ihrer Schüler hatte und dieser psychische Schäden davontrug, muss eine US-Lehrerin nun Schmerzensgeld in Höhe von einer Million Dollar zahlen. Die Summe wird sie wahrscheinlich bis an ihr Lebensende bezahlen müssen.

mehr
Kunstaktion gegen US-Präsidenten
Viereinhalb Meter groß: Eine aufblasbare Trump-Ratte sorgt in New York für Aufsehen.

Erst vor knapp einer Woche sorgt eine überdimensionales Anti-Trump-Huhn in Washington für Aufsehen – nun folgt die nächste XXL-Veräppelung des US-Präsidenten: In New York hat ein Künstler eine riesige Anti-Trump-Ratte aufgestellt.

mehr
Ein Dollar Schmerzensgeld
Eine Woche lang kam es im Gericht von Denver zwischen Taylor Swift und einem früheren DJ zu einem verbalen Schlagabtausch. Nun gaben die Geschworenen der Sängerin Recht.

Eine Woche lang steht Taylor Swift in einem Gerichtssaal im Rampenlicht. Ihr Auftritt in dem Grabschprozess gegen einen DJ wirkt - die Geschworenen glauben der Sängerin. Sie will nun anderen Frauen helfen.

mehr
Künstliches Koma
Wrestling-Legende Ric Flair musste operiert werden.

Es sollte eine Routineuntersuchung werden – nun geht es offenbar um Leben und Tod: Wrestling-Legende Ric Flair wurde in ein künstliches Koma versetzt. Eine erste Operation des 68-Jährigen verlief laut seiner Agentin erfolgreich.

  • Kommentare
mehr
Schweden
Fast so magisch wie ein Einhorn.

Weiße Elche, die gibt es, sind aber auch im Elch-Land Schweden extrem selten. Einem Anwohner gelang es nun, das prachtvolle Tier 20 Minuten lang zu filmen. Magisch!

mehr
Stars und Stunts
Verletzte sich jetzt bei einem missglückten Stunt: Tom Cruise.

Tom Cruise verfehlt bei einem Stunt das Dach und verletzt sich. Auch viele seiner Kollegen verzichten auf ein Stunt-Double – eine schmerzhafte Erfahrung für die Schauspieler.

mehr
Westafrika
Die Wassermassen überfluten die Straßen in Freetown.

Heftige Regenfälle haben in der Hauptstadt Freetown Erdrutsche und Schlammlawinen verursacht. Mitarbeiter des Militärs wurden zu Rettungsarbeiten eingesetzt.

mehr
Neues Essen
Lecker oder ungenießbar?: Hamburger mit Mehlwürmern.

Reine Geschmacksache: Ein Schweizer Supermarkt verkauft demnächst ganz besondere Brötchen und Hackbällchen. Der Snack besteht nämlich aus Mehlwürmern.

mehr

Was halten Sie vom elektronischen Poller am Pritzwalker Rathaus?

3c00d190-83d6-11e7-8a9d-ecf16cf845db
Terror in Spanien

Binnen weniger Stunden kam es in Spanien zu zwei Terroranschlägen. In Barcelona rissen Attentäter mit einem Kleinlastwagen mindestens 13 Menschen in den Tod, über 100 wurden verletzt. Im Badeort Cambrils erschoss die spanische Polizei fünf mutmaßliche Terroristen.