Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 6 ° Regen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Buntes
Trauerfeier
Richard Prinz Sayn-Wittgenstein-Berleburg.

Ein königlicher Abschied: Europas Hochadel versammelte sich zur Trauerfeier von Richard Prinz Sayn-Wittgenstein-Berleburg. Der 82-Jährige war am 13. März gestorben.

mehr
Häfen geschlossen
In Peru kämpfen die Menschen mit Schubkarren gegen Schlamm- und Wassermassen,

Dutzende Tote hat das Klimaphänomen „Küsten-El-Niño“ in Peru bereits gefordert. Jetzt fahren die Behörden auch der Schiffsverkehr drastisch zurück. Wegen „anomaler Wellen“ mussten 23 Häfen geschlossen werden.

mehr
Chicago
Die Vergewaltigung einer 15-Jährigen US-Amerikanerin ist bei Facebook Live gestreamt worden.

Die Vergewaltigung einer 15-Jährigen ist bei Facebook live gestreamt worden. Zeitweise sahen 40 Menschen das Video – und keiner von ihnen griff ein. Erst als ein Jugendlicher den Onkel des Mädchens alarmierte, wandte dieser sich an die Polizei.

mehr
Tierischer Fluggast
Ein Passagier hat seine Schlange an Bord eines Flugzeuges vergessen.

„Wir haben eine Schlange an Bord, wir wissen aber nicht, wo sie ist“ – mit diesen Worten hat ein Pilot seine Fluggäste in Angst und Schrecken versetzt. Ein Mann hatte den tierischen Fluggast an Bord vergessen.

mehr
Aus Angst vor Wilderern
Tschechischer Zoo kürzt Nashörnern die Hörner – aus Vorsicht.

Ein Tierpark in Tschechien will seinen Nashörnern mit einer Kettensäge die Hörner kurz schneiden – aus Angst vor Wilderern. Er reagiert damit auf einen Vorfall in Frankreich: Unbekannte hatten in einem Zoo einem Nashorn das Horn abgesägt und es gestohlen.

mehr
Elfjähriger beklaut
Fahrraddiebstahl (Symbolbild).

Damit hatte der Dieb wohl nicht gerechnet: Als er mit dem gestohlenen Fahrrad in der Innenstadt unterwegs war, traf er auf die Mutter seines Opfers – und dann muss die Frau sehr überzeugend aufgetreten sein, wie die Polizei später berichtete.

mehr
„Dolce al Cioccolato“
Dr. Oetker hat eine neue Pizza angekündigt – mit einem Belag aus Schokolade.

Man könnte es für einen April-Scherz halten. Aber das sei es nicht, versichert der Hersteller: Dr.Oetker hat eine neue Tiefkühl-Pizza-Sorte angekündigt. Statt mit Schinken, Tomaten oder Käse soll sie komplett mit Schokolade belegt sein.

  • Kommentare
mehr
Schockdiagnose
Nadja abd el Farrag in der RTL-Sendung „Raus aus den Schulden“ mit Peter Zwegat.

Nadja abd el Farrag (52) leidet an einer Leberzirrhose. Die Erkrankung ist lebensbedrohlich, führt im Endstadium zum Tod. In der Zeitschrift „Closer“ spricht Naddel über die Diagnose – und ihre Ängste.

mehr

Sollte der Flughafen Tegel auch nach Eröffnung des BER offen bleiben?

2640b58a-0fb1-11e7-8c50-e899ff173c76
Sabotage? Brand in Munitionslager in Ukraine

Ein gewaltiges Munitionslager in der Ukraine nahe der russischen Grenze ist offenbar durch einen Sabotageakt in Brand geraten. 20.000 Menschen sind auf der Flucht.