Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
Buntes
USA
Der Nagel, mit dem sich Doug Bergeson anschoss, ist 3,5 Zoll lang. Das entspricht etwa neun Zentimetern.

Ein Amerikaner hat nur knapp überlebt, nachdem er sich beim Handwerken versehentlich einen neun Zentimeter langen Nagel in die Brust geschossen hatte. Weil er die Schwere der Verletzung nicht erkannte, fuhr der Mann nach dem Unfall selbst ins Krankenhaus.

  • Kommentare
mehr
Forbes-Liste
Emma Stone (li.) hat Jennifer Lawrence in Sachen Jahresverdient entthront.

Jennifer Lawrence hat das Triple verpasst: Der Star aus Kinoerfolgen wie „Tribute von Panem“ ist erstmals seit 2014 nicht mehr die bestbezahlte Schauspielerin der Welt. An der Spitze findet sich stattdessen Emma Stone. Beide sind allerdings weit entfernt von den Gagen-Dimensionen ihrer männlichen Kollegen.

mehr
Hochkarätiges Gartengewächs
Eine Karotte ist durch den Verlobungsring von Mary Grams gewachsen.

13 Jahre lang war er verschwunden. Nun ist der Verlobungsring einer Witwe aus Kanada wieder aufgetaucht – und das auf höchst ungewöhnliche Art und Weise. Bei der Rückkehr spielte eine Karotte die entscheidende Rolle.

mehr
Deutsche in Australien vermisst
Tanja E. aus Deutschland ist spurlos verschwunden.

Von einer deutschen Auswandererin in Australien fehlt seit mehr als einer Woche jede Spur. Der Ehemann nimmt sich das Leben. Die Polizei vermutet einen Mord und ermittelt in Richtung einer Familientragödie.

  • Kommentare
mehr
SeaWorld
Brachte als erstes Tier seiner Art ein Junges in Gefangenschaft zur Welt: Orca-Weibchen Kasatka.

Der Schwertwal lebte fast vier Jahrzehnte lang in einem kalifornischen SeaWorld-Park. Nun ist der Orca Kasatka eingeschläfert worden. Grund war eine bakterielle Lungen-Infektion.

mehr
Drehpause für „Mission: Impossible 6“
Beim Dreh von „Mission: Impossible - Rogue Nation“ klammerte sich Tom Cruise an ein startendes Flugzeug. Er ist für kühne Stunts bekannt. Doch diesmal ist etwas schiefgelaufen.

Bei Dreharbeiten für den sechsten Teil der „Mission: Impossible“-Reihe hat sich Tom Cruise schwerer verletzt als zunächst angenommen. Der Star hatte bei einem Sprung von einem Gebäude das Ziel verfehlt. Die Dreharbeiten müssen nun womöglich zwei Monate pausieren.

mehr
Südspanien
Ein Mitglied der Tierschutzorganisation „Equinac“ hält das tote Delfin-Baby in den Händen.

Ein Selbstporträt um jeden Preis: An einem Strand in Südspanien ist ein Baby-Delfin gestorben, weil ihn Badegäste aus dem Wasser geholt und fotografiert haben. Das Tier wurde offenbar wie eine Trophäe herumgereicht und für Selfies missbraucht.

  • Kommentare
mehr
Gerüchte um Hollywoodstar
Frauenschwarm mit Vorliebe für Top-Models: Leonardo DiCaprio.

Dass Hollywoodstar Leonardo DiCaprio eine Vorliebe für Models hat, ist kein Geheimnis. Mit zehn Victoria’s-Secret-Engeln war der Superstar schon liiert. Nun soll er sich wieder eine Traumfrau geangelt haben. Sie ist jung, bildhübsch – und Deutsche.

  • Kommentare
mehr

Wird in Pritzwalk genug für die Ortsteile getan?

4db503f2-8368-11e7-8a9d-ecf16cf845db
Auto-Anschlag in Barcelona

Attentäter sind mit einem weißen Van in eine Menschenmenge in Barcelona gerast. Sie töteten mindestens 13 Menschen, mehr als 30 sind verletzt worden. Die Terroristen sind auf der Flucht. Sehen Sie hier die Bilder vom Anschlagsort.