Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Sprühregen

Navigation:
Buntes
Asylbewerber aus Marokko
NRW hat einen Mann aus Marokko in seine Heimat abgeschoben, gegen den zahlreiche Anzeigen wegen Diebstahls und Körperverletzung vorgelegen haben sollen.

Er wurde als „König der Taschendiebe“ bekannt. Jetzt wurde Taoufik M. in seine Heimat Marokko abgeschoben. „Ich komme zurück“, hat er einmal angekündigt.

  • Kommentare
mehr
Brandenburg an der Havel
Geht nur bei Grün - Elefantendame Maja (rechts).

Und plötzlich steht da ein Elefant am Balkon – in Brandenburg an der Havel gehört Elefantendame Maja seit Donnerstag zum Stadtbild. Sie ist Teil eines Zirkus’, der in Stadt gastiert. Der MAZ-Videoreporter hat die Elefantendame bei einem ihrer Spaziergänge durch die Stadt begleitet und kuriose Szenen eingefangen.

mehr
Ermittlungen gegen 32-Jährigen
Wegen des dutzendfachen sexuellen Missbrauchs von Kindern über das Internet ermittelt die Staatsanwaltschaft Osnabrück gegen einen 32-Jährigen.

Die Staatsanwaltschaft Osnabrück ermittelt gegen einen 32-Jährigen wegen vielfachen sexuellen Missbrauchs von Kindern. Der Mann soll sieben- bis dreizehnjährige Mädchen und Jungen dazu verleitet haben, ihm Nacktaufnahmen von sich zu schicken.

  • Kommentare
mehr
Mysteriöser Fall
Humboldt-Pinguine sind nach ihrem ersten Entdecker Alexander von Humboldt benannt.

Humboldt-Pinguine gelten normalerweise als gute Schwimmer. Deshalb steht der Zoo in Calgary vor einem Rätsel: Bei ihm sind sieben Pinguine ertrunken.

  • Kommentare
mehr
Baden-Württemberg
Sechs Schüler hatten 30.000 Euro gefunden – und sie ehrlich abgegeben. Der Eigentümer gab ihnen dafür einen kargen Finderlohn.

Schüler finden 30.000 Euro und bringen sie zur Polizei. Eine Woche später meldet sich der Besitzer und holt sein Geld ab. Bei den Kindern bedankt er sich – aber er gibt ihnen gerade so viel, wie gesetzlich notwendig ist. Und etwas Schokolade.

  • Kommentare
mehr
Video-Tutorial
Im Handumdrehen selbst gemacht: Weihnachtsgeschenke für Bastelmuffel.

Eierlikör, Badesalz, Schokolade – zu Weihnachten soll es unbedingt etwas Selbstgemachtes sein? Für Basteln und Backen fehlt in der Vorweihnachtszeit die Zeit? Kein Problem – wir haben fünf schnelle Ideen, die selbst Bastelmuffel im Handumdrehen nachmachen können.

  • Kommentare
mehr
Düsseldorfer verurteilt
Ein 35-Jähriger ist wegen sexuellen Missbrauchs eines 12-Jährigen vor dem Düsseldorfer Landgericht zu fünf Jahren Haft verurteilt worden.

Über eine Woche suchte die Polizei nach einem vermissten Schweizer Jungen – und fand ihn in Düsseldorf. Ein Mann soll den Jungen dort hingelockt und missbraucht haben. Jetzt wurde er verurteilt.

  • Kommentare
mehr
Am Freitag
Kirk Douglas feiert am Freitag seinen 100. Geburtstag.

Ein echter Held, nicht nur auf der Leinwand: Hollywoodstar Kirk Douglas wird am Freitag 100 Jahre alt und sorgt noch immer für Schlagzeilen.

  • Kommentare
mehr

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?

db8d0a20-bec5-11e6-93cf-1fd3784f57b6
Schweres Zugunglück in Bulgarien: Güterzug explodiert

Ein Güterzug mit Gastanks ist im Nordosten Bulgariens entgleist. Zwei Tanks flogen in die Luft. Mindestens vier Menschen starben.