Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Buntes
Karussell-Unfall
Der Screenshot zeigt, wie das Mädchen die Kräfte verlassen und sie sich einfach fallen lässt.

Mehrere Meter stürzte am Sonnabend eine Schülerin aus einer Seilbahn in einem New Yorker Freizeitpark und blieb – wie durch ein Wunder – unverletzt. Eine Gruppe Männer hatte die 14-Jährige aufgefangen.

  • Kommentare
mehr
Kolumbien
Überlebende des Schiffbruchs auf dem Stausee nahe der Stadt Medellín.

Das Freizeitschiff „El Almirante“ ist mit 170 Passagieren auf einem bei Touristen beliebten Stausee unterwegs. Dann sinkt es plötzlich. nach Angaben der Behörden seien mindestens sechs Menschen ums Leben gekommen, zudem werden noch 31 Menschen vermisst. Die Zahl der Opfer kann noch steigen.

  • Kommentare
mehr
Grenfell Tower
Mindestens 79 Menschen kamen beim brand des Grenfell Towers in London ums Leben.

Mindestens 79 Menschen kamen bei dem Brand des Grenfell Towers in London vor knapp zwei Wochen ums Leben. Nach dem verheerenden Feuer wird die Dimension der Katastrophe noch deutlicher: Tausende leben in Feuerfallen.

mehr
Berlin
Dieses Foto hat bundesweit für Entsetzen gesorgt.

Ein Befangenheitsantrag ließ den ersten Prozesstermin platzen. Doch von Montag an steht der mutmaßliche U-Bahn-Treter von Berlin erneut vor Gericht. Ihm wird vorgeworfen, eine Frau mit einem Fußtritt die Treppe heruntergestoßen zu haben. Aber auch Exhibitionismus wird ihm vorgeworfen.

  • Kommentare
mehr
Mutter macht Nickerchen
Eine Mutter hat ihre beiden Kinder zur Strafe im Auto eingeschlossen. (Symbolbild)

Zur Strafe hat eine Mutter ihre beiden Kleinkinder ins Auto eingesperrt – bei hochsommerlichen Temperaturen. Die Geschwister starben im Wagen während ihre Mutter im Haus Marihuana rauchte und ein Nickerchen machte.

mehr
Tier in Küstennähe
Ein Blauhai hat Badegäste auf Mallorca in Angst und Schrecken versetzt.

Für Panik hat ein zwei Meter langer Hai an zwei Stränden von Mallorca gesorgt. Das Tier schwamm in unmittelbarer der Nähe der Badegäste.

  • Kommentare
mehr
Newcastle
Polizeieinsatz in Newcastle (Archivbild).

Im englischen Newcastle ist ein Auto in eine Menschenmenge gefahren. Es soll Verletzte gegeben haben. Die Polizei geht davon aus, dass es eine Unfall war und kein Anschlag.

  • Kommentare
mehr
Provinz Punjab

Auf einer Fernstraße stürzt ein mit Öl beladener Tanklastwagen um und Dutzende Dorfbewohner rennen mit Benzinkanistern zur Unfallstelle, um auslaufenden Brennstoff aufzusammeln. Dann bricht ein Feuer aus. Über 150 Menschen sterben bei dem Unglück.

mehr

Welcher Brandenburg-Spruch ist Ihr Favorit?

8881f8be-59ce-11e7-b888-b2eb4980a823
Polizei verhindert „Gay Pride“-Parade mit Tränengas

Mit Tränengas und Personenkontrollen hat die türkische Polizei eine Schwulen- und Lesbenparade in Istanbul verhindert – das dritte Mal in Folge.