Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -2 ° Schneeschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
22 Verletzte bei Feuer in Flüchtlingsunterkunft in Hessen

Brände 22 Verletzte bei Feuer in Flüchtlingsunterkunft in Hessen

Bei einem Feuer in einer Flüchtlingsunterkunft sind im hessischen Witzenhausen (Werra-Meißner-Kreis) 22 Bewohner leicht verletzt worden.

Der Brand sei in der Nacht aus noch ungeklärter Ursache im Keller des Hauses ausgebrochen, teilte die Polizei in Kassel mit.

Voriger Artikel
New Yorker Brooklyn Bridge soll erweitert werden
Nächster Artikel
So mogeln Social-Media-Stars mit Werbung

Bei einem Feuer im Kellerraum der Flüchtlingsunterkunft sind in der Nacht 22 Bewohner leicht verletzt worden.

Quelle: Swen Pförtner

Witzenhauen. Die meisten der 23 Hausbewohner hatten das Gebäude beim Eintreffen von Polizei und Feuerwehr bereits verlassen.

Die Flammen konnten schnell gelöscht werden. Die Ermittlungen zur Brandursache sollten am Mittwoch beginnen, wie ein Polizeisprecher sagte.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Buntes

Welcher Döner ist der leckerste der Stadt Oranienburg?

765c9294-e1f5-11e6-8cb3-5c3670e91fcd
Dschungelcamp – So lief Tag 11 bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“

In der Dschungelprüfung an Tag 11 im RTL-Dschungel wird Honey zum Känguru und Marc erleidet Stromstöße. Für Gina-Lisa heißt es Abschied nehmen.