Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Autobahn 2 nach 24-Stunden-Sperrung wieder frei

Unfälle Autobahn 2 nach 24-Stunden-Sperrung wieder frei

24 Stunden nach zwei Unfällen mit Lastwagen und nach umfassenden Aufräumarbeiten ist die Autobahn 2 bei Braunschweig wieder befahrbar. Das teilte die Polizei in Braunschweig mit.

Voriger Artikel
Roboter sollen Deutsch unterrichten
Nächster Artikel
Spanien: Weihnachtslotterie schüttet über zwei Milliarden aus

Das zerstörte Fahrerhaus eines Lkw nach einem Unfall auf A 2 bei Braunschweig.

Quelle: Feuerwehr Braunschweig/dpa

Braunschweig. Bei zwei aufeinanderfolgenden Lkw-Unfällen waren am Montag vier Menschen verletzt worden und große Mengen Diesel ausgelaufen. Dadurch kam es zu einer 24-stündigen Vollsperrung und aufwendigen Aufräumarbeiten.

Der Schaden liegt laut Polizei bei einer Million Euro.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Buntes

Welcher Döner ist der leckerste der Stadt Oranienburg?

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170121-99-972739_large_4_3.jpg
Fotostrecke: BVB zurück auf Königsklassen-Kurs