Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 18 ° Sprühregen

Navigation:
Feuer richtet Millionenschaden in Großbäckerei an

Brände Feuer richtet Millionenschaden in Großbäckerei an

Beim Brand einer Großbäckerei in Baden-Württemberg ist in der Nacht zum Sonntag ein zweistelliger Millionenschaden entstanden. Das Feuer war am Samstagabend von Handwerkern entdeckt worden, die in mehreren Gebäudeteilen der Großbäckerei in Pfalzgrafenweiler Reparaturen durchführten.

Voriger Artikel
Inferno am Alpenrand: Sechs Menschen sterben in den Flammen
Nächster Artikel
Model Nargis Fakhri setzt sich für seltene Nashörner ein

Rund 300 Feuerwehrleute kämpften gegen die Flammen in Pfalzgrafenweiler.

Quelle: Sven Friebe

Pfalzgrafenweiler. uer war am Samstagabend von Handwerkern entdeckt worden, die in mehreren Gebäudeteilen der Großbäckerei in Pfalzgrafenweiler Reparaturen durchführten. Wie es zu dem Brand kam und wo genau er ausbrach, blieb zunächst unklar. Anwohner wurden aufgefordert, Fenster und Türen geschlossen zu halten. Es gab keine Verletzten.

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-150524-99-03329_large_4_3.jpg

Bei Tageslicht wird das ganze Ausmaß des Brandes erst deutlich.

Zur Bildergalerie

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Buntes

Welcher Brandenburg-Spruch ist Ihr Favorit?

af0f8cfe-5914-11e7-b888-b2eb4980a823
Bodensee: Das „Torture Ship“ legt wieder ab

Lederanzug an und Leinen los auf dem Bodensee: Alle Jahre wieder treffen sich Sadomaso-Liebhaber und Fetischfreunde auf dem „Torture Ship“ am Bodensee. Über Leder-Tangas und Latex-Pferdeköpfe darf man sich da nicht wundern.