Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Fünf Verletzte bei Bootsunfall auf Elbe

Unfälle Fünf Verletzte bei Bootsunfall auf Elbe

Bei einem Unfall mit einem Schnellboot sind fünf Männer auf der Elbe in Hamburg verletzt worden. Keiner der Männer sei lebensbedrohlich verletzt worden, sie seien in verschiedene Kliniken gebracht worden.

Voriger Artikel
Tausende eröffnen Berliner Christopher Street Day
Nächster Artikel
Minister Schmidt will Tabak-Werbung komplett verbieten

Einsatzkräfte bringen in Hamburg nach einem Bootsunfall auf der Elbe einen verletzten Passagier zum Rettungswagen.

Quelle: Daniel Bockwoldt

Hamburg. n Sprecher der Hamburger Feuerwehr.

Keiner der Männer sei lebensbedrohlich verletzt worden, sie seien in verschiedene Kliniken gebracht worden. Als die Feuerwehr eintraf, hätten sie sich nicht mehr im Wasser befunden, sondern hätten auf dem Ponton gesessen. Details des Unfalls sind noch nicht bekannt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Buntes

Welcher Brandenburg-Spruch ist Ihr Favorit?

8881f8be-59ce-11e7-b888-b2eb4980a823
Polizei verhindert „Gay Pride“-Parade mit Tränengas

Mit Tränengas und Personenkontrollen hat die türkische Polizei eine Schwulen- und Lesbenparade in Istanbul verhindert – das dritte Mal in Folge.