Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Iris Berben hat in London Klamotten geklaut

Leute Iris Berben hat in London Klamotten geklaut

Schauspielerin Iris Berben hatte eine bewegte Vergangenheit. Doch dass sie als junge Frau in London das ein oder andere Mal etwas mitgehen ließ, das ist neu.

Voriger Artikel
Trump besucht Anschlagsopfer in Las Vegas
Nächster Artikel
Freundin des Todesschützen wusste von nichts

Ein deutscher Star: Iris Berben.

Quelle: dpa

Hamburg. Schauspielerin Iris Berben (67) hat als junge Frau mit leeren Taschen im teuren London ab und an mal etwas mitgehen lassen. „Ich habe gejobbt und gespart, aber das hat vorn und hinten nicht gereicht“, sagte sie dem Magazin „Barbara“. „Ich muss leider zugeben: Die ein oder andere Klamotte habe ich in der Carnaby Street einfach geklaut.“ Berben hatte Ende der 1960er Jahre Tanz- und Bewegungsausbildung in London. Die Carnaby Street ist bis heute eine der bekanntesten Einkaufsstraßen Londons.

Von dpa/RND

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Buntes

Erwarten Sie, dass sich nach Einführung der einheitlichen Postleitzahl in der Gemeinde Gumtow die Qualität der Zustellung verbessert?

31ddbc88-b7e7-11e7-a153-3dc1b67a80de
Das sind die Nominierten für den „Goldenen Windbeutel 2017“

Die Organisation Foodwatch prangert Verbrauchertäuschung auf Lebensmittelverpackungen an. In diesem Jahr stehen vor allem diese fünf Produkte im Fokus: