Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
MAZ-Kolumnen
MAZ-Glosse von Markus "max" Schünemann

76 Tage ihres Lebens verbringt eine Frau laut aktuellen Studien damit, ihre Handtasche zu durchwühlen. Kein Wunder, ist sie doch auf alle Eventualitäten vorbereitet: Auch Handrührbesen und Bohrhammer dürfen niemals fehlen. Doch was passiert, wenn frau beim Wühlen verschollen ist? MAZ-Kolumnist "max" kennt die Antwort.

  • Kommentare
mehr
Unterm Strich vom 27. September

Ich habe sie alle gehabt. Diesen Satz wollte ich immer schon mal schreiben, um zu spüren, wie er klingt. Naja, so toll klingt er am Ende nicht. Weil er nicht stimmt. Ich habe viele gehabt, nicht alle. Aber 90 PS hatte eigentlich jeder. Mindestens.

  • Kommentare
mehr

Welche Dreckecke ist die schlimmste in der Stadt Rathenow (Havelland)?

96aa5038-87fc-11e7-a878-74bcfc034c6f
Was geschah auf der „Nautilus“?

Die Journalistin Kim Wall ist tot, ihre Leiche wurde in einer Bucht vor Kopenhagen gefunden. Der U-Boot-Bauer Peter Madsen sitzt in Untersuchungshaft. Was genau am 10. August auf der „Nautilus“ geschah, ist immer noch rätselhaft.