Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
MAZ-Kolumnen
MAZ-Glosse von Markus "max" Schünemann

76 Tage ihres Lebens verbringt eine Frau laut aktuellen Studien damit, ihre Handtasche zu durchwühlen. Kein Wunder, ist sie doch auf alle Eventualitäten vorbereitet: Auch Handrührbesen und Bohrhammer dürfen niemals fehlen. Doch was passiert, wenn frau beim Wühlen verschollen ist? MAZ-Kolumnist "max" kennt die Antwort.

  • Kommentare
mehr
Unterm Strich vom 27. September

Ich habe sie alle gehabt. Diesen Satz wollte ich immer schon mal schreiben, um zu spüren, wie er klingt. Naja, so toll klingt er am Ende nicht. Weil er nicht stimmt. Ich habe viele gehabt, nicht alle. Aber 90 PS hatte eigentlich jeder. Mindestens.

  • Kommentare
mehr

Erwarten Sie, dass sich nach Einführung der einheitlichen Postleitzahl in der Gemeinde Gumtow die Qualität der Zustellung verbessert?

31ddbc88-b7e7-11e7-a153-3dc1b67a80de
Das sind die Nominierten für den „Goldenen Windbeutel 2017“

Die Organisation Foodwatch prangert Verbrauchertäuschung auf Lebensmittelverpackungen an. In diesem Jahr stehen vor allem diese fünf Produkte im Fokus: