Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 15 ° Regen

Navigation:
MAZ-Kolumnen
MAZ-Glosse von Markus "max" Schünemann

76 Tage ihres Lebens verbringt eine Frau laut aktuellen Studien damit, ihre Handtasche zu durchwühlen. Kein Wunder, ist sie doch auf alle Eventualitäten vorbereitet: Auch Handrührbesen und Bohrhammer dürfen niemals fehlen. Doch was passiert, wenn frau beim Wühlen verschollen ist? MAZ-Kolumnist "max" kennt die Antwort.

  • Kommentare
mehr
Unterm Strich vom 27. September

Ich habe sie alle gehabt. Diesen Satz wollte ich immer schon mal schreiben, um zu spüren, wie er klingt. Naja, so toll klingt er am Ende nicht. Weil er nicht stimmt. Ich habe viele gehabt, nicht alle. Aber 90 PS hatte eigentlich jeder. Mindestens.

  • Kommentare
mehr

Ist es gut für Pritzwalk, dass sich im Rathaus eine Veränderung anbahnt?

400727c4-70f0-11e7-bc99-68e3df0be6f8
Mehrere Verletzte nach Kettensägen-Angriff in der Schweiz

Ein mit einer Kettensäge bewaffneter Mann hat am Montag in der Schweiz mehrere Menschen verletzt und ist geflohen. Die Polizei hat Fahndungsfotos des Täters veröffentlicht.