Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 11 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Thüringen: Spaziergänger finden Babyleiche

Kriminalität Thüringen: Spaziergänger finden Babyleiche

Im thüringischen Ichtershausen (Ilm-Kreis) ist eine Babyleiche gefunden worden. Spaziergänger hätten sie am Sonntagnachmittag unter freiem Himmel entdeckt, sagte ein Sprecher der Erfurter Staatsanwaltschaft.

Voriger Artikel
Rekord-Jackpot im US-Lotto steigt auf 1,3 Milliarden Dollar
Nächster Artikel
Kontroverse um Penns' Interview mit Drogenboss "El Chapo"

Polizisten untersuchen das Gelände um eine Baracke, hinter der die Babyleiche gefunden wurde.

Quelle: Wichmann TV

Ichtershausen. Einzelheiten zum Alter und Geschlecht des Säuglings seien noch nicht bekannt. Eine Obduktion am Montag soll die genaue Todesursache klären.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Buntes

Welche ist die schlechteste Straße in BRB?

7094a0a2-4205-11e7-9cb6-0f2b11d22185
Wen und was Trump schon alles „bad“ nannte

Bevor er in der Schelte zum deutschen Handelsüberschuss auch den Begriff „bad“ benutzte, hat US-Präsident Donald Trump das Wort schon häufig benutzt. Wen und was er auf Twitter als „böse“, „schlecht“ oder „schlimm“ brandmarkte: