Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 8 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Thüringen: Spaziergänger finden Babyleiche

Kriminalität Thüringen: Spaziergänger finden Babyleiche

Im thüringischen Ichtershausen (Ilm-Kreis) ist eine Babyleiche gefunden worden. Spaziergänger hätten sie am Sonntagnachmittag unter freiem Himmel entdeckt, sagte ein Sprecher der Erfurter Staatsanwaltschaft.

Voriger Artikel
Rekord-Jackpot im US-Lotto steigt auf 1,3 Milliarden Dollar
Nächster Artikel
Kontroverse um Penns' Interview mit Drogenboss "El Chapo"

Polizisten untersuchen das Gelände um eine Baracke, hinter der die Babyleiche gefunden wurde.

Quelle: Wichmann TV

Ichtershausen. Einzelheiten zum Alter und Geschlecht des Säuglings seien noch nicht bekannt. Eine Obduktion am Montag soll die genaue Todesursache klären.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Buntes

Sollte es für Erst- und Zweitklässler Zensuren geben?

499abfc0-fcd4-11e6-b28c-4abe54cf3b86
Nokia bringt das 3310 zurück

Nokia kommt zurück aus der Versenkung: Das Unternehmen präsentierte drei Android-Smartphones und eine Neuauflage des Nokia 3310. Auf dem MWC gab es die ersten Details.