Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Vater und Sohn tot in Wohnung gefunden

Hamburg Vater und Sohn tot in Wohnung gefunden

Ein neun Jahre alter Junge und dessen Vater wurden in einer Hamburger Wohnung tot aufgefunden. Eine Mordkommision ermittelt.

Rothenburgsort, Hamburg 53.537306 10.047682
Google Map of 53.537306,10.047682
Rothenburgsort, Hamburg Mehr Infos

Feuerwehr findet Vater und Sohn tot in Hamburger Wohnung. (Symbolbild)

Quelle: dpa

Hamburg. In einer Wohnung in Hamburg sind am Montagabend die Leichen eines Mannes und seines Sohnes entdeckt worden. Über die Todesumstände und weitere Hintergründe konnte die Polizei nach Angaben einer Sprecherin am Montagabend noch nichts sagen. Experten der Mordkommission ermitteln vor Ort, sagte die Polizeisprecherin.

Notruf von Angehörigen

Nach Informationen von Bild.de sei die Polizei nach einem Notruf von Angehörigen kurz vor 18 Uhr in der Wohnung im Stadtteil Rothenburgsort angerückt.

Nach Angaben der Polizei habe die Feuerwehr am Abend die Wohnung geöffnet und die Leichen entdeckt. Der Sohn soll neun Jahre alt gewesen sein, sagte die Polizeisprecherin.

Von RND/dpa

Welcher Brandenburg-Spruch ist Ihr Favorit?

7b093c1e-5b37-11e7-b9df-648b83c336d2
Hier haben die Polizisten gefeiert

Sie langweilten sich in einem Containerdorf vor dem G-20-Einsatz. Dann eskalierte die Situation bei drei Berliner Hundertschaften. Sie wurden nun nach Hause geschickt. Die Polizei bestätigt die pikanten Vorwürfe. Stationiert waren die Polizisten in einer ehemaligen Flüchtlingsunterkunft in Bad Segeberg.